Unser Netzwerk

Sie sind nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:23

@Calen: der Priest macht auch beim Templer den schaden, da es magieschaden is und der templer anfällig gegen magie is/ sein sollte
Klopp dich doch mal mit nem gladi oder späher..und schau obs bei enen besser klappt...und bei mageklassen, musst du nur schaun, dass die nicht zu oft zum casten kommen
  • Zum Seitenanfang

X_Face

Anfänger

Beruf: Tools Engineer

42

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:06

@Calen: der Priest macht auch beim Templer den schaden, da es magieschaden is und der templer anfällig gegen magie is/ sein sollte

und genau das ist das problem.
der templar is eine tank klasse, das heißt er sollte gegen alle arten von angriffen gewappnet sein. Im gegenzug macht er ja auch keinen/kaum damage ...

Zitat von »ULTRA3000«

'Ich *auf betäubender sclag geklickt bevor der Zauberer seine Steinhaut aktivieren konnte.
glücklicher weise snkte der betäubende schlag danach auch noch die bewegungsgeschwindigkeit des zauberers.
er hatte keine chance.

*habe

dann war er einfach ein nub ... jeder mage der weißt wie man die klasse spielt hat das schild schon vorm kampf gecastet ...
  • Zum Seitenanfang

Calen

Cherub Zur

Beruf: Peacemaker

43

Freitag, 18. Dezember 2009, 08:35

X_Face hat da nicht unrecht, auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn der Templer von den Caster-Klassen "nur" mehr schaden nimmt.
Aber wenn ich vor nem Heiler stehe und alles was ich habe auf ihn drauf haue und nur 2! von 40 Skills unterbrechen chance haben, dann ist das verdammt witzlos.
Hast du schonmal mit nem 40er Templer auf einen 38 Kleriker gehauen, während der sich lustig hochheilt und dich dabei zerlegt?
Mein Wunsch wäre ja nicht, das der Templer alles und jeden zerbröseln soll, ich hätte nur gern auf irgend einem Weg, eine Chance.
Wenn der Templer Unterbrechen könnte, müsste er nicht permanent vor allen Caster-Klassen davon laufen...das ist nämlich ziemlich peinlich wenn man zu Krieger-Klasse gehört und eigentlich der dickste Protz im Spiel sein sollte.

„Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.“
Mark Twain
  • Zum Seitenanfang