Über mich
Bin ein Recht umgänglicher Mensch der gerne Rollenspiele in verschiedensten Formen spielt(Trading Cards,Pen and Paper,Tabletop,Online RSPs und LARP).Wen der LARP Teil intressiert Mythodea und kleinere Cons bastel selber LARP Waffen Rüstungen usw.und Spiele Jugger in Hannover.Onlinerollenspiele hab ich WoW Warhammer mit Erfolg gezockt und 2 Gilden geleitet und etliche Charakterklassen von Heiler bis Tank gespielt.
Also wenn jetzt Aion kommt werde ich wohl relativ oft Online sein und mit der Gilde/Legion spielen.Ich bin nicht so der 20 Postings pro Tag Mensch mich findet Ihr eher Ingame und im TS.Der Mensch lernt bekanntlich nie aus und da ich ungerne an langer Weile sterbe bin ich hier im Forum gelandet und hoffentlich bald bei Cherub Zur da diese Online Gilde viele intressante seiten hat.
MFG Marc/L!cht!
Hobbys:
LARP JUGGER Onlinerollenspiele und C9H804 Säure vernichten
Webseite:
YIM:
So über mich:Ich bin Marc oder Lichtii 36 Jahre alt komme aus Hannover/Hauptstadt von Niedersachsen.Höre von Metal bis Gothik alles an Musik und besuche auch so 4 Open airs pro Jahr Mera Luna WGT,Zythanien,Floto usw und Trommel Darbuka J4Fun.Bin ein Recht umgänglicher Mensch der gerne Rollenspiele in verschiedensten Formen spielt(Trading Cards,Pen and Paper,Tabletop,Online RSPs und LARP).Wen der LARP Teil intressiert Mythodea und kleinere Cons bastel selber LARP Waffen Rüstungen usw.und Spiele Jugger in Hannover.Onlinerollenspiele hab ich WoW Warhammer mit Erfolg gezockt und 2 Gilden geleitet und etliche Charakterklassen von Heiler bis Tank gespielt.
Also wenn jetzt Aion kommt werde ich wohl relativ oft Online sein und mit der Gilde/Legion spielen.Ich bin nicht so der 20 Postings pro Tag Mensch mich findet Ihr eher Ingame und im TS.Der Mensch lernt bekanntlich nie aus und da ich ungerne an langer Weile sterbe bin ich hier im Forum gelandet und hoffentlich bald bei Cherub Zur da diese Online Gilde viele intressante seiten hat.
MFG Marc/L!cht!