Miraju oder Anuhart?
Huhu, ich mach mir grad totel die gedanken welches set jetzt besser für den jägergeeignet ist und wollt da einfach ma eure meinung zu hören.
was findet ihr besser; das Anuhart-, oder das Miraju-Lederrüstungsset und warum? was is besser für PvP oder PvE geeignet? - postet eure meinung!
was findet ihr besser; das Anuhart-, oder das Miraju-Lederrüstungsset und warum? was is besser für PvP oder PvE geeignet? - postet eure meinung!

..versaut wie nix Gutes.
ich finde das Fenri (Miraju) set besser.
bei dem anuhart set sind die teile einzeln zwar besser aber bei dem fenri set hast du viel mehr set-boni sodass es schon wieder besser ist
zum beispiel phys. abwehr:
fenri set insgesamt 815 + full set bonus (223) : 1038
anuhart set insgesamt 877 und das wars
bei dem anuhart set sind die teile einzeln zwar besser aber bei dem fenri set hast du viel mehr set-boni sodass es schon wieder besser ist

zum beispiel phys. abwehr:
fenri set insgesamt 815 + full set bonus (223) : 1038
anuhart set insgesamt 877 und das wars
Kommt darauf an... Willst du dir die Schmach mit dem Miraju Set antun? Und zwar komplett, zu 100%? Dann arbeite auf dieses zu. Wenn du aber von Anfang an denkst: "Och, 2 oder 3 Teile reichen mir, der Rest ist zu nervig..." dann nimm das andere. Miraju hat eben die blöde angewohnheit gerne mal bei der Hose viele Nerven und Kinah zu kosten. ^_^
habe mich auch mit dem Thema beschäftigt und mir sind
a) alle Kampagnen zwanghaft zu erledigen
b) fenris als mega geld loch und grind zwang
einfach zu unschön
werde mir vielleicht mit meinem Templer Fenris holen, da es für PvE schon besser ist (der ist erst in 2-3 Monaten 50
)Mit meinem Attentäter ziele ich aufs PvP Set ab! Davor hole ich mir gemütlich die Anuhart Teile und kauf mir währenddessen den PvP Schmuck
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vlisson« (5. April 2010, 17:20)