Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Montag, 27. Juli 2009, 19:55
Forenbeitrag von: »Shinar«
150% mehr Exp oder auf 150% angehoben?
Kommen denn in allen Levelbereichen mehr Quests oder nur von 20-30? Levelt man mit 50% mehr EP nicht schon fast zu schnell?
Dienstag, 7. Juli 2009, 21:48
Das Licht der Hoffnung
Danke für deine Kritik! Man lernt niemals aus .
Dienstag, 7. Juli 2009, 16:47
Das Licht der Hoffnung
Kapitel 1: Das Tor in die andere Welt Kaum eine Nacht war so bitterkalt wie diese. Obwohl sich die Bewohner von Hallow Ville mittlerweile an den ungewöhnlich kalten Herbst gewöhnt hatten, war diese Nacht anders als die vorhergegangen. Die Kälte liess den kleinen See gefrieren und die Tiere waren aufgebracht. Wer sich noch nicht in seine Hütte verkrochen hatte, tat es spätestens jetzt, als die Sonne unterging. Am Ende des kleinen Dorfes, das sich im Norden Englands befand, stand eine kleine Hütt...
Montag, 1. Juni 2009, 15:00
Gewinnt Beta Keys für AION!
-Warum solltest gerade DU einen AION-Beta Key von uns erhalten? Ich warte schon seit Jahren auf Aion, sehe mich täglich in den verschiedenen Fansites und Foren um. Dann kam im März/April der grosse Tag. Die chinesische Beta kam und viele hatten das Glück, daran teilzunehmen. Leider ging ich trotz der netten Hilfe der Community leer aus und hoffe seit dem Tag, dass ich nochmals eine Chance bekomme. Vor ein paar Tagen erhielt ich die erfreuliche Nachricht, dass ich meien Abschlussprüfungen bestand...
Sonntag, 3. Mai 2009, 14:40
Community trifft sich auf Quakenet
Hallo zusammen. Anstatt sich nur im Forum über den Weg zu laufen, trifft sich die Aion Community am Mittwochabend ab 19:00 Uhr im Communitychat auf dem Quakenet. Dies gibt uns die ideale Möglichkeit, über die Aionbeta zu diskutieren, eine Gilde zu suchen, über das Releasedatum zu spekulieren, Fragen zu stellen, sich besser kennenzulernen und vieles mehr! So kommt ihr in den Chat: 1. http://webchat.quakenet.org/?channels=%23aion-welten 2. Nichname wählen (Registierung nicht nötig!) Freue mich auf...
Samstag, 25. April 2009, 12:40
Aion China OB die 2.
In einem anderen Forum hat einer geschrieben, dass es nur eine 10h Testversion sei, kann davon aber nichts lesen...
Samstag, 25. April 2009, 00:39
Aion China OB die 2.
Ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance oO PS: In dem China FAQ gehen die Downloads nicht mehr! Bitte wieder einrichten, danke! (404 Not Found,File not found. ) Und könnt ihr bitte wieder ein solches FAQ einrichten wie letztes mal? Möchte diesesmal unbedingt rein kommen.
Mittwoch, 22. April 2009, 00:09
Aion China erreicht 1 Mio. User
mal sehen, ob sie die zahlen auch HALTEN können
Freitag, 17. April 2009, 21:28
Japan Beta auch für Europäer
Hallo zusammen. Leider gehöre ich nicht zu den glücklichen, die Aion in der chinesischen Open Beta testen konnten . Sind schon Infos bekannt, ob auch Europäer die Beta nutzten können? Wenn ja, bitte wieder einen so guten FAQ wie letztes Mal! Shinar
Donnerstag, 16. April 2009, 22:57
*UPDATE* Open Beta für Japan!
Vielleicht schaff ichs diesmal