Unser Netzwerk

Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Dienstag, 29. September 2009, 16:25

Forenbeitrag von: »Angzt«

Was hört ihr Grade???

Breitseite - Da *wave* Angzt

Dienstag, 29. September 2009, 16:20

Schönheitsopeartionstermine?

Dear Folks, also ich gehöre zu den Leuten, die (extrem) viel Wert auf das Aussehen ihres Chars in einem MMO legen. Ich muss leider sagen, dass ich nach längerer Betrachtung doch das eine oder andere an meinem Char ändern würde. Ja, ja ich weiss da gibt es die, die sowas aus irgendwelchen Gründen ablehnen usw, bli, blaa,blups ... aber darum soll es jetzt hier nicht gehen ... interessiert sowieso niemanden, was der jeweils andere über dieses Thema denkt. Ich weiss auch, dass bereits ein solches Fe...

Dienstag, 29. September 2009, 01:54

Statement zu den Warteschlangen in Aion

... erwartet ja keiner, dass hier gleich 20 deutsche Realms starten, aber: ... für Casual-Gamer (das sind die Leute mit einem Leben neben dem heimischen PC) stinken die Warteschlangen nunmal ab! Fakt! ... wenn ich von der Arbeit heim komme (sagen wir mal so gegen 18:30) und ich möchte gerne etwas Unterhaltung mittels AION erfahren, kann ich das vorerst vergessen - 1200/1200 Warteplatz - und nein! das sind dann nicht effektive 30 Minuten Warten, statt den angegebenen 1h 45min, sondern ziemlich ge...

Freitag, 18. September 2009, 21:41

probleme mit patch

Zitat von »Aquemini« Zitat von »Aquemini« Abend, heute ist endlich mein neuer Rechner angekommen. Wollte auf die schnelle Aion runetrladen, allerdings startet der download über den Launcher nicht. Habe ich es richtig gelesen, das in der Hinsciht alles dowen ist und ich mich in Geduld über muss, bis die doanloadserver wieder gehen ? ich quote mich mal selber Jo sieht leider imo. so aus :/ ... *wave* Angzt

Freitag, 18. September 2009, 20:42

probleme mit patch

... wenn ich auf Start erzwingen, nach dem obligatorischen Fehler-Code 36, klicke und vorher wieder auf Englisch umstelle geht er schonmal ins upgedatete Game... *wave* Angzt

Freitag, 18. September 2009, 20:29

probleme mit patch

Also ich will ja nich mekern, aber das gaht mal GARNIX! von wegen Downloaden - ich beomm Brechreiz - nurnoch ne halbe Stunde bis Charakter-Wahl und nix funnzt. Woran kann's liegen - jemand ne Lösung parat? *wave* Angzt EDIT: Endlich klappts nach zigfachem Versuchen ... aber beim Gamestart kommt wieder en Fehler ... *wave* Angzt

Freitag, 18. September 2009, 20:25

Updatepatch 1.5.0.5 -> 1.5.0.6

Ist das normal, dass da nix geht? Ich bekomm schon hohen Blutdruck... *wave* Angzt

Freitag, 18. September 2009, 20:08

RE: Updatepatch 1.5.0.5 -> 1.5.0.6

Zitat von »Scalar« ich hab unter rapidshare den patch hochgeladen, für diejenigen die probleme haben oder es zu lange dauert. den patch in den aion-ordner kopieren, launcher starten und updaten lassen http://rapidshare.com/files/281857686/Ai…1.5.0.6.ncpatch falls antivirusmeldung kommt, das problem ist ayase bekannt und er checkt was das ist. Der patch habe ich selber gerade über den launcher heruntergeladen. passiert irgendwie nix - bricht immer mit Fehlercode: 36 ab ... :/ *wave* Angzt

Freitag, 18. September 2009, 13:43

400.000 Vorbestellungen!

Zitat von »xNightflash« naja Aion denke ich wird n gutes game aber wenn ich schon in das hackerforum reinschaue tztz gameguad killer bots schon vor den realese das wird hart für Aion hoffe die überleben das ^-^ Ja das hoff ich auch. Ich hoffe nicht, dass es bei AION dazu kommt, dass es ein Hack-Open-Game wird ... es gibt schon genug Games, die durch Hackerbefall gefloppt sind - ich hab echt nix für so Game-Hacker übrig - die könnten alle in einem sinkenden Schiff sitzen und hackend absaufen - d...

Freitag, 18. September 2009, 13:23

Infos zur Launchversion von Aion

Zitat von »xNightflash« Zitat von »Angzt« Weiss jemand, ob man den Channel wählen kann, zwecks Zusammenspiel mit Freunden? joa habs wärend der Open beta erlebt mann kann wie man will die ch weckseln aba imma nur in 5-10 minuten abschniten glaub ich war das *grübel * Zitat von »San« Ja man kann die Channel wählen. In der OB-Version war das über den Menübotten neben dem Kompass zu erreichen, dann <Support> und <change Channel> die deutschen Bezeichnungen kenne wir ja noch nicht, daher mutmaße ich...

Freitag, 18. September 2009, 13:17

400.000 Vorbestellungen!

Jo ich hoffe auch, dass es bei AION nicht, wie bei anderen MMOs kommt, dass es nur Anfagns boomt und schnell wieder abflacht - das wäre sehr schade. Gerade weil AION Potential hat - liegt es jetzt an NCSoft das Marketing so zu betreiben, dass AION eine stabile Marktlage bekommt und vorallem behält! Die Zahl der AION-Communities sind schonmal ein gutes Omen - obwohl das nichts heißen muss. Wäre natürlich super (so sehe ich das - Anti-Kommerz-Debatte hin oder her) wenn AION dem Marktführer zuminde...

Freitag, 18. September 2009, 13:06

Infos zur Launchversion von Aion

Klingt soweit alles ganz gut - das mit dem Instanzieren der Spielwelt für den Anfang der ersten 10 Level ist ne praktikable Idee. Sollte halt, wie auch beschrieben, dann wieder verschwinden - später schränkt es nur ein. Weiss jemand, ob man den Channel wählen kann, zwecks Zusammenspiel mit Freunden? *wave* Angzt

Freitag, 18. September 2009, 12:29

Was hört ihr Grade???

"Sohodolls - Stripper" und "Sohodolls - Bang Bang Bang Bang" *wave* Angzt

Freitag, 18. September 2009, 12:26

Eure Klassenwahl!

Wird wohl ein Kleriker (die Rolle kenn' ich halt bestens), aber ich rotiere meist noch bis kurz vor zu spät ... verdammte Entscheidungen! *wave* Angzt

Freitag, 18. September 2009, 12:22

Aion ab wann auf deutsch?

Nurnoch ein paar Stunden bis zur Charakter-Vorauswahl ... es nähert sich dem Start-Tag ... *pleasant anticipation* *wave* Angzt

Donnerstag, 17. September 2009, 19:06

Was hört ihr Grade???

Danko Jones - When Will I See You *wave* Angzt

Donnerstag, 17. September 2009, 03:33

AION-Vorbesteller bei amazon.de

Zitat von »Ace« Zitat von »Angzt« Woher bekommt man das Upgrade von Normal-Version auf CE? Hier (klick mich, ich bin ein Link) gibt's das Update für 10 Euro Dankeschön! *wave* Angzt

Donnerstag, 17. September 2009, 03:14

Zitat von »Niddi« Das mit 2. Oktober gilt nur für die CE. Hab ich gestern auch probiert. Große Lust noch so lange zu warten hatte ich nicht, deshalb habe ich mich doch für die Steelbook Version entschieden + CE Upgrade für 10€ xD Woher bekommt man das Upgrade von Normal-Version auf CE? *wave* Angzt

Mittwoch, 16. September 2009, 17:15

Forenbeitrag von: »Elo«

Zitat von »Insane« Ich hab meinen key für 20.09 letzte woche von amazon bekommen, ich glaube kurz nach beta beginn . Vermutlich hast du früher vorbestellt und hast dadurch auch früher den Code versendet bekommen. Die Angaben im obigen Post sind von heute. *wave* Elo

Mittwoch, 16. September 2009, 16:54

Forenbeitrag von: »Elo«

Amazon verschickt alle Pre-Oder-Keys nach offiziellen Angaben im Laufe des 17.09 (morgen) bzw. spätestens in den frühen Stunden des 18.09. per Mail. Für alle die nach dem 18.09 vorbestellen sollten gilt: Zitat: "Am 20.09.09 und 24.09.09 erhalten alle restlichen Vorbesteller eine E-Mail mit einem Key über die gleichen Funktionen. Alle Vorbesteller ab dem 23.09. können leider unsererseits nicht mehr bedient werden." *wave* Elo /closed