Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
Also beim Patch der deutschen Sprachdatei steht bei mit 1.0.0.4. Habt ihr einen Fehler oder kam wieder etwas neues?
Erstmal hallo. Echt komisch, deine Legion hat den gleichen Namen wie die Legion von atreia.de Wenn man sich einen Namen ausdenkt, sollte man schon einen eigenen nehmen.
Sorry für diese Werbung, aber leider gibt es ja viele die nicht so gut Englisch können. Deswegen gibt es das Video jetzt auch hier mit deutschen Untertitel: Klick
Gibt es überhaupt noch Leute ohne Key. xD Die meisten haben doch schon einen Gewonnen oder haben sich die PreOrder gekauft.
Ich schätze das Aion zu sehen ist, wurde nicht von NCsoft vorgeschlagen. An sich kann LG dort zeigen was sie wollen (also egal welches Spiel). Und dort läuft eben Aion. Vielleicht ist der LD Chef ein großer Fan von Aion. Hätte NCsoft den Auftrag dazu erteilt, würde sicherlich der Name auftauchen.
Falls diese Open Beta die letzte Beta vor dem Release sein soll, müsste spätestens dort die deutsche Lokalisierung zu sehen sein. Irgendwann muss es ja mal getestet werden. Wäre irgendwie komisch wenn man bei Release ein Spiel bekommt wo man die deutsche Version noch nie gesehen hat. Kann ja dennoch sein das viele Fehler vorhanden sind.
Ähm, stammt die nicht von Atreia.de, also die Übersetzung? Immerhin steht ja auch Quelle da, und die Bilder sind auf den Atreia.de Server geladen? Aber egal, nur eine Anmerkung. Trotzdem Danke fürs reinstellen. //EDIT: Aaaaaahhhh, Jumema war schneller. xD
Also auf den Termin verlasse ich mich nicht. Es kann immer noch zu Verschiebungen kommen. Man weiß ja jetzt noch nicht ob es Probleme geben wird. Aber wäre schon klasse wenn es genau an den Tag losgeht, und mit der CE sogar etwas früher.
In deutsch gibt es sie auch schon. Und zwar bei der Phoenix Gilde: Klick Ist zwar eine freie Übersetzung, aber vielleicht verstehen es dann einige etwas besser. Wenn man englisch kann versteht man es zwar, aber es gibt sicherlich einige stellen bei den man nicht gleich durchblickt.
Ich muss sagen, das es mir mehr oder weniger egal ist. Bei Amazon habe ich schon Bestellt damit ich es dann auch sicher habe, man kann ja nie wissen. Mir geht es hauptsächlich darum, das ich das Spiel am Ende habe und spielen kann. Und falls MediaMarkt ein gutes Angebot habe, storniere ich bei Amazon einfach. Und bei MediaMarkt bekomme ich gute Rabatte, habe dort mal als Kaufmann gearbeitet und ein Freund arbeitet dort noch im Büro.
Rasse: Asmodier Klasse: Gladiator Name: Ethigan
1. Wo hast du den geladen? Wenn es geht will ich auch gleich laden damit ich ihn schonmal hab, vielleicht bekomme ich ja einen Key. 2. Wenn du dir sicher bist, das der Download nicht beschädigt ist, dann deinstalliere mal den alten Clienten. Dann erstmal in den Programm Ordner sehen, vielleicht wird ja nicht alles gelöscht. Und dann versuchen den EU Clienten zu installieren.
OK, dann mache ich hier nun auch mal mit. Muss jede Chance wahrnehmen, vielleicht hab ich bei einen Gewinnspiel Glück und bekomme einen Key. - Warum solltest gerade DU einen AION-Beta Key von uns erhalten? Könnte natürlich viele Gründe nennen wieso ich einen Key bekommen sollte. Doch jedes andere Mitglied könnte genauso einen Grund nennen, würde also nichts bewirken. Daher schreibe ich einfach nur das ich mich für AION schon seit Jahren interessiere und mich der eine oder andere hier kennt. - Wa...
346 Dann werde ich hier mal die wenigen Unterstützen die nach oben wollen.
An sich will ich mich in solch eine 'Lebhafte Diskussion' nicht einbinden. Aber bei sowas kann man einfach nicht widerstehen *fg* An sich kann ich beide Standpunkte verstehen. Soweit ich es zumindest Verstanden habe, besteht Nemedis Problem darin, das er trotz einen ausgemachten Termines lange wach bleiben musste. Klar, in dieser Situation wünscht man sich, das man Auskunft darüber bekommt wenn AC/DC Treiberprobleme hat. Doch wenn du die Probleme hast konzentrierst du dich doch auch eher darauf,...
Echt klasse. Gleich mal geladen.
http://ethigan.mybrute.com Level 2 71health points Strength:3 Agility:10 Speed:2
Also welchen Serverpool soll man dann nehmen? Also damit ich auch kostenlos nochmal testen kann?
An sich eine recht gute Erweiterung, aber nur für CoH. Wie AndaKawa schon sagte, AION hat eben eine Story, und da passt sowas nicht wirklich. Und wie sollten die Quests bei AION aussehen die von Usern gemacht wurden? - Kill das - Geh dahin - Rede mit dem Also wirklich viel könnte man nicht machen. Und wieso sollten Mitglieder eine Quest machen, NCsoft kann sowas sehr gut.
Also die japanische Seite sieht geil aus. Wie haben alle so geile Seiten, nur wir nicht?