Unser Netzwerk

Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 14. Juni 2010, 15:23

Forenbeitrag von: »AcIDC«

Stammtisch, die Rache der Stammuser, auf 1000 Seiten

Ja der Alex hat nämlich doch gekugt. War doch nen schöner Auftakt, jetzt muss es nur noch so weitergehen.

Freitag, 11. Juni 2010, 15:20

Mach nich gleich wieder zu viel Alex, nich dass du schnell wieder die Lust verlierst. Morgen könnte das übrigens mal klappen mit uns im Trio. Also geh da mal in ICQ on.

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:29

Machen wir! Werd mich demnächst mal beim alten (so ziemlich vor Release) Kern melden.

Dienstag, 8. Juni 2010, 02:33

Mich gibt's auch noch! Kommt ihr zur GC?

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:18

Zitat von »Aeon« Das video funktioniert eigentlich bei jedem Menschen der das noch nicht kennt denn wenn man nur auf die Pässe achtet fällt einem nicht mal so was seltsames auf wie eine moonwalkender Bär Kann ich nur bestätigen. Bei wem das nicht so ist, hat sich entweder nich wirklich dem Boeabachten hingegeben oder... derjenige/diejenige sollte sich Sorgen machen.

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 09:52

Das Soloriusfest wartet auf euch!

Zitat von »aion_amboss@twiiter« Wöchentliche Serverwartung später als sonst: http://bit.ly/584n2q Sonst = 12 Uhr. Sprich: Nein.

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:47

Account weg

Wie vorhin schon gesagt, sowas is echt das Letzte... Drück dir die Daumen, dass das glimpflich ausgehen mag. Viel sagen, was ich an deiner Stelle noch machen würde, kann ich nich - Support haste ja angeschrieben, nur blöd das Wochenende is... Meine Empfehlung wäre vielleicht noch deswegen direkt mal bei einem vom Community-Team (NCsoft) nachzufragen - besipielsweise über twitter. Eventuell könntest du da auf zügige Hilfe hoffen. Amboss allerdings ist noch im Urlaub, das wäre zur Zeit der Falsche...

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:38

Eye on Community 11.12.2009

Nur blöd, dass 'Aion Faces' und 'Interview mit Kitten' die selbe Verlinkung enthalten. Aber das liegt nicht an uns, da hat Amboss sich wohl vertan. (is auf der offiziellen Seite genauso verlinkt) [CC]Kitten kommt mir aber auf jeden Fall sehr sympathisch rüber. Metal, Punk und die dazugehörige Szene - klingt gut! Aber welche große Firma das vorher war würd ich doch mal schon interessant finden.

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:28

Das Soloriusfest wartet auf euch!

Hatte wirklich meine Hoffnungen in diese Jahreszeit gesteckt, nachdem Halloween eher ein wenig mager ausgegangen war. Ich freu mich drauf!

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:20

Aion Vision Trailer Patch Notes

Schonmal überlegt, dass es vielleicht jeweils neue Sub-Klassen geben könnte? Z. B. Armbrust beim Späher, Mellee beim Krieger, Peitscher ( ) beim Priester und "Tierbändiger" beim Magier. Wär nur so eine Idee.

Donnerstag, 26. November 2009, 13:12

[Asmodier] Trinitas offnet seine Tore!

Hab mal wieder die Links korrigiert. (statt " bei uns ein ' ) Freut mich zu sehen, dass es bei euch so gut läuft, ich kann dein Projekt sehr gut leiden - gibst dich nich einfach damit zufrieden eine Legion zu haben, sondern willst mehr erreichen. Und damit ist nicht einfach nur gemeint Erfolge zu erzielen, das ist mir sehr symphatisch. Wünsch euch auch weiterhin viel Erfolg auf eurem Weg. Und vielleicht sieht man sich ja mal im Abyss.

Dienstag, 24. November 2009, 13:26

AION Vision Video wurde veröfffentlicht

Best ever seen. Wo bitteschön kann man dieses Spiel kaufen? Ich schmeiß sofort mein Aion weg! Ich muss sagen selbst als eingefleischter Aion-Fan, der viele Visionen miterlebte, schon das ein oder andere Mal zurückstecken musste, und doch immer wieder begeistert ist... ... das habe ich nicht erwartet! Nichteinmal zu träumen gewagt! Und dabei ist anscheinend schon so viel ingame-Grafik, was wirklich an deren Umsetzung glauben lässt. Der Weg der da beschritten wird ist einfach unglaublich und würde...

Samstag, 14. November 2009, 15:22

Ihr Unwissenden! Ich geh zu Shin, hab kein Bock mehr auf den Stress.

Montag, 2. November 2009, 18:29

Account löschen

Ja Scorp fand es unter aller Sau, dass knapp 30 Mann "nur" eine halbe Stunde mit dem Legionsscreen machen gewartet haben und hat dann kurzen Prozess gemacht. Leider hat er nich weiter Wert darauf gelegt sich von der Legion zu verabschieden, aber naja... das is hier ja auch garnich das Thema. Wende dich wegen des Löschens deines Accounts doch bitte direkt an Shinrei. Deshalb: closed!

Montag, 2. November 2009, 18:06

Studivz is sowieso doof, aber ich find gut, dass es es gibt.

Sonntag, 1. November 2009, 23:02

Zitat von »AcIDC« oder oder doch eher ??? Ich fand's lecker! oder oder doch eher ??? Ich fand's lecker!

Sonntag, 1. November 2009, 18:36

oder oder doch eher ??? Ich fand's lecker!

Montag, 26. Oktober 2009, 12:55

Legion im Rampenlicht: Dying for Honour

Naja, ist ein Erfahrungsaustausch, der sowohl positiv als auch negativ ausfällt. Leider ist es aber so, dass die negativen Eindrücke immer mehr haften bleiben als die positiven. Dass das Feedback nun überwiegend von uns kommt liegt nunmal daran, dass das Forum mittlerweile größtenteils von Divine und Cherub Zur am Leben erhalten wird und die Community sich sonst wohl lieber mit dem Spielen oder ihrer eigenen Legion beschäftigt. Woran auch nix auszusetzen ist, wir haben schließlich alle lange gen...