Unser Netzwerk

Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 333.

Freitag, 11. Juni 2010, 00:58

Forenbeitrag von: »CatchMe«

Stammtisch, die Rache der Stammuser, auf 1000 Seiten

Ich will auch ma wieder ein hi in die runde werfen ;> Und mal fragen wie es bei euch in AION läuft und wer von den alten hasen, die von Anfang an AIOn gespielt haben noch in Atreia weilt.

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:51

Haisukoa? Schluss mit aion.daily!?

Naja ich finde, dass das Forum schon was geworden wäre, wenn sich dadrum gekümmert worden wäre. Hier gabs so gut wie nie kleinere Events, jeder hat einfach was gepostet und das war es auch schon... Naja, da ich eh kein AION mehr spiele soll es mir egal sein ^.^

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:56

Zombie-Tron schlägt zu

Count Domo befindet sich im Weihnachtsurlaub... Doch dass heißt noch lange nicht dass nun erstmal schluss ist mit den Botbanns. Heute währen der Serverinspektion hat Zombie-Tron, der Vertreter von Count Domo, zu geschlagen und 28.000 Accounts aus dem Spiel verbannt. Hier die komplette Meldun von Amboss im offiziellen Forum: http://de.aiononline.com/forums/general/…ce_category=102

Montag, 14. Dezember 2009, 00:59

[WICHTIG] Sicherheit eurer Accounts

Guten Tag, wie sicherlich schon einigen von euch aufgefallen ist wurden in den letzten Wochen sehr viele Accounts gehackt und dadrauf hin gebannt, vllt. wart ja sogar ihr selbst betroffen. Ich möchte nun meine Vermutung kundgeben und euch einige Tipps geben. Warum werden in letzter Zeit soviele Accounts gehackt? Ich gehe sehr stark davon aus, dass Goldfirmen hier für verantwortlich sind, so wurde es auch schon einmal im Twitter von Seitens NCSoft erwähnt. Die Goldfirmen hacken eure Accounts um d...

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:16

Account weg

Zitat von »Peter« Wie siehts nu aus, dein Char ist irgendwie auch fast die ganze Zeit on in Heiron. Nicht, dass er Botprogramme nutzt und der Account dann gesperrt wird. Kann man von ausgehen. Ist ne Masche von Goldfirmen... Accounts abziehen, damit Kinah farmen natürlich mit Bot das kinah auf den ein Lagerchar hauen und sein Char wird dann gebannt. Traurig aber wahr... Er wäre nicht der erste dem das widerverfährt...und er kann NICHTS dagegen machen... edit: Somit machen sie eig. nur Einnahmen...

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:49

Account weg

Pc auf Spyware Trojaner etc. checken lassen, dann den Support anschreiben mit allen möglichen Keys, die du auf dem Account verwendet hast... Also Spielaktivierungscode, Game Time Card... etc. Und hier steht auch alles, was du wissen solltest: Klick mich SOFT

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:24

Eye on Community 04.12.2009

Zitat von »Calen« Das Bild ist sehr schick geworden das stimmt, aber der Rezept-Rechner ist auch erste Sahne. Nur noch etwas verbuggt.

Mittwoch, 25. November 2009, 20:52

16.000 Accounts gebannt!

Zitat von »Christian« Yeah! Mich nerven schon die ganzen Anfragen ob wir nicht Kinah Goldseller Werbung schalten wollen Es gibt solche und solche Website besitzer... Ich denke du verzichtest da auf ein Haufen geld, da die Goldseller bestimmt mehr bieten als du durch normale Werbung wie layer-ads bekommst. Ich danke dir dafür das du einer der jenigen bist, die nicht auf solche Goldseller Werbung warten und diese aufdie Website platzierst. Ich kenne leider eine deutsche Community Seite die nur so...

Mittwoch, 25. November 2009, 20:40

Aion Vision Trailer Patch Notes

Mage = 25 Quests auf lvl 43 natürlich noch nicht alle angenommen aber low quests auch noch nicht gemacht, die ich mit lvl 38 hätte machen können

Mittwoch, 25. November 2009, 18:31

16.000 Accounts gebannt!

Die freude war wohl nur von kurzer dauer. Es wurden wieder sehr viele Playerbots entbannt, nachdem sie ein Ticket geschrieben haben... Find das echt lächerlich von NCSoft...Darf ich jetzt auch botten und wenn ich ein Ticket auf mach werd ich wieder entbannt? Dümmer gehts echt nicht mehr...

Dienstag, 24. November 2009, 20:10

AION Vision Video wurde veröfffentlicht

Zitat von »Jumema« Wenn DAS Stimmt! Dann dreh ich mich im Kreis, Singe Alle meine Entschen, fange wärend dessen an zu springen und zu schreien und schlag mit den Fäusten in die luft! WOOOOOOOOOAAAAAAAAAAHHHHHHHHH! BOOOOAAAAH! AAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Das will ich auf dem Legionstreff sehen, wenn du dabei bist und ich darf und es überhaupt eins gibt Ich frag mal meine koreanischen Freunde ob die etwas über das Update herraus suchen können

Dienstag, 24. November 2009, 13:37

So nun hab ich auch mehr Zeit da ich den Thread heute morgen vor der Schule schnell gemacht habe xP Ich bin auch sehr überrascht das NCSoft fast ALLE Wünsche der Community mit eingebracht hat. Es ist einfach unglaublich Auch ich freue mich schon dadrauf bis es bei uns soweit ist, was ich denk ich mal nicht mehr lange dauern wird, da in dem Video schon alles relativ fertig aussah. Ich persönlich freue mich auf das Housing System und bin gespannt wie NCSoft dies umsetzt, da es ja viele, sehr viele...

Dienstag, 24. November 2009, 12:12

Video: Aion's Zukunft & Spielzeit Kompension

AION Vision Video wurde veröfffentlicht HF

Dienstag, 24. November 2009, 07:02

Zitat von »Seelia« omg!!! WEnn NCSoft das so hinkriegt dann.. HERR IM HIMMEL! ICH vergötter das Video o.o bitte bitte lieber Aion gott mach das es so schnell wie möglich rauskommt *sabber* Bitte lieber AION GOtt mach, dass es noch etwas länger dauert... Muss meinen PC erstmal wieder aufrüsten! xD

Dienstag, 24. November 2009, 06:40

Vor wenigen Minuten wurde das AION Vision Video veröffentlicht hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=ltW0IX7Qa6A Viel Spaß beim gucken! Jeder der sich das Video angucken möchte OHNE zu wissen was sich anscheinend alles änder wird hört bitte HIER auf zu lesen. Diese dinge scheinen Neu zu kommen: (um sie zu lesen bitte alles markieren, was hinter 1. - 9. steht). Neue Cryengine! Oder HDR somit bessere Grafik SchwimmenNeue Wettereffekte, Schnee bleibt auf dem Boden liegen (guckt es...

Samstag, 14. November 2009, 19:48

Aion - Elyos Tanzvideo

Wieso hast es nicht youtube hochgeladen?

Samstag, 7. November 2009, 17:35

Mehr Infos zum Patch 1.5.1

Zitat von »Jumema« Das ist ja voll... toll -.- Endlich darf ich auch in einem Spiel tolle Zahlenreinfolgen eingeben damit festeht, dass ich kein Computer bin -.- Das macht bestimmt riesen spaß... Ne mal ganz im ernst: Langsam reichts aber oder? Die ehrlichen Spieler werden immer und immer mehr bestraft. Erst whispern auf lvl10 (ok noch verkraftbar), kein wirklicher ingame support und jetzt auch noch Zahlenfolgen abfragen wie auf jeder verdammten download page und in jedem forum zum registrieren...

Mittwoch, 4. November 2009, 12:43

Korea zelebriert den Daeva's Day!

Hoffentlich wird das auch nächstes Jahr in unserer Version so sein Die Flügel sehen auf der Asmo seite mal wieder exrem geil aus Elyos sehen nicht schlecht aus Hoffe das es auch bei usn kommen wird

Mittwoch, 4. November 2009, 12:30

Serverwartung am 4.11.2009

Bin gespannt was die da machen... ca. 3 Studnen u mdie Server auf die Veteranbelohnung vorzubereitan kann ich mir nicht vorstellen Aber ich sehe die Wartungszeit um 12 MEZ immer noch unangebracht... Habe dazu auch mal einen Text verfasst und werden ihn denk ich mal später dann veröffentlichen. Für die Cherzub Zur'ler: Vorher vllt. nochmal im Legionsinternen Bereich. Damit ihr auch noch ein bisschen dazu beitragen könnt, wenn euch noch was einfällt / auffällt

Sonntag, 1. November 2009, 17:35

Was hört ihr Grade???

Rotterdam Terror Corps - Like a Prayer