Unser Netzwerk

Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Sonntag, 6. Juni 2010, 14:18

Forenbeitrag von: »Gurux«

Bewerbung einer Sorc

willkommen!!!!!!!!!!! und viel spass hier!!

Samstag, 1. Mai 2010, 19:46

Bewerbung Shadowsong [Angenommen]

komm doch mal zu uns in ts und dann quatschen wir mal ne runde TS3 : LGSS.DE:1337

Samstag, 10. April 2010, 17:58

Bewerbung : Terantos [Angenommen]

willkommen , man hätte ich das gewusst war grad 1 woche in deiner schönen stadt!!!

Sonntag, 14. März 2010, 02:01

Bewerbung: Crashzzos(Sorcerer)[Angenommen]

ohh das freut mich aber das du interesse an dieser gemeinschaft hast , hab dich ja schon seid ewigkeiten auf der fl und schon reichlich zusammen gespielt. also von mir ein klares ja mal sehen was die anderen so sagen

Samstag, 13. Februar 2010, 01:04

Aion-Account-Dienste ...

Bohh da muss man was zu schreiben und hoffen das es einer von den oberen 10000 liest, es kann doch nicht sein das ncsoft und die macher von Aion sowenig kohle verdienen das sie für ein blödes emote und ne schokolade soviel kohle haben wollen? warum wird sowas nicht als quest gemacht und man kann sich sowas erspielen? Events? achja stimmt es gibt ein event alle 14 tage doppel xp juuhuu ihr lasst euch echt was einfallen, hut ab. ich versteh ncsoft da nicht wirklich. ich spiel das game nun schon se...

Samstag, 9. Januar 2010, 03:40

Chartransfer

die funktion gibts noch nicht wer weiß obs sowas jemals geben wird . das war mal im gespräch als man noch 4 stunden warte zeit hatte um auf seinen server zu kommen.ich brauch es nicht ich bleib auf meinem server

Freitag, 8. Januar 2010, 14:10

paar Fragen

ihr seid ja lustig , da sagt mal einer was gegen das spiel aion und alle gehen voll drauf ab hrhr , also meine meinung beruht auf rollenspiel erfahrung wie gothic oder guild wars wobei ich guild wars 3 jahre gespielt habe und muss sagen das mich das schon ein wenig müde macht xxx mal stahlharke machen zu müssen um die quest zu machen oder 1000 platinmünzen zu farmen für ein rüssiteil oder 600 krall backenzähne zu farmen für die rüssi , ich weiß es zwingt mich keiner dazu die quest zu machen aber...

Donnerstag, 7. Januar 2010, 07:46

paar Fragen

Guten Morgen, zur serverauswahl hab ich mich persönlich für kromede entschieden viele nette hilfreiche spieler sind dort. wie es auf anderen servern aussieht kann ich leider nicht sagen da mich ein char genug auslastet. Auch habe ich die Elyos gewählt auf dem server und muss sagen im pvp sind die besser als die doofen asmos zu deiner quest frage nein hier gibts keine hühner *gg* es gibt aber sowas wie zb. aion database dort kann man sich alle quest ansehen die es mit einem bestimmten lvl gibt un...

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:33

Serverwartung 06.01.2010 12:00 MEZ

sei froh das sie es nicht handhaben wie der einzelhandel und nicht schon im sommer alles schmücken bin froh das es vorbei ist !!

Freitag, 25. Dezember 2009, 00:55

AIONxtend das kleine Pseudo Addon

also ich bin da viel zu ängstlich für solch dinge auf meinen pc zu installieren, in letzter wurden mir ein paar account zu viel gehackt.ich will dir hier keine bösen absichten unterstellen ist nur meine persönlche meinung dazu aber danke für die arbeit und das bereitstellen für die community , vielleicht testen es ja welche und posten ihre erfahrung............

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 05:19

[WICHTIG] Sicherheit eurer Accounts

naja den accounthackern wirds auch sehr einfach gemacht dank dem live-status , dort kann man sehen wer viel geld hat und wer nicht so muss man wenigstens nicht mehr auf blauen dunst hacken so kann man gezielt den account hacken, danke nc-soft das mein account so offen gelegt wird für alle. hat mich persönlich von anfang an gestört weil ich mich auch fragte nach dem sinn. naja alles muss man nicht verstehen was ncsoft den ganzen tag so treibt. ich kann nur jedem raten sein passwort aus mindestens...

Freitag, 4. Dezember 2009, 21:43

The Banhammer strikes again!

die fingen ja schon in der abyss an , ist ja kaum auszuhalten. ein ehrlicher farmer kann sonst echt kaum mit irgendwas noch kinah verdienen,find ich schön zu lesen das soviele accounts gebannt werden und sind. man merkt es auch. ich kann nur danke sagen, macht weiter so!! Null Toleranz für Bots und BugUser

Montag, 30. November 2009, 21:37

LGSS sucht nette Freakz ab 25+

das ist unser neues legionsemblem ,ich hoffe es gefällt . Wir suchen immernoch ein paar nette spieler, also meldet euch ingame bei Gurux oder Skazi oder stellt euch auf der Homepage vor. MfG Gurux

Dienstag, 24. November 2009, 12:28

16.000 Accounts gebannt!

das doch mal was , 16.000 ist natürlich eine nette zahl und freut mich zu lesen das das reporten doch mal ernst genommen wird , ich habe schon langsam unmut gehabt beim reporten der bots

Dienstag, 24. November 2009, 09:05

Verzicht auf Layer-Werbung

ich hasse eh solche layer, war der einzige grund warum ich mir ein v-server geholt habe und ne eigene de. domain. kost mich grad mal 27 euro alle 3 monate

Donnerstag, 19. November 2009, 16:01

Serverwartung & Patch 1.5.1

na das doch nice, ich mein hat auch mal wieder spass gemacht filme und serien zu guckenmuss ja nicht jeden tag aion sein

Mittwoch, 18. November 2009, 23:32

Zitat wo bekommt ihr denn immer die informationen her von amboss?? Link zum Twitter LINK

Mittwoch, 18. November 2009, 22:24

mit uns können sie es ja machen warum auch immer. 10 std downtime wobei ich denke 2 kommen noch dazu dann ist ein halber tag irgendiwe wieder gut zu machen von ncsoft, ich würde mich über ein lvl up freuen

Mittwoch, 18. November 2009, 19:25

was mir auch gut gefallen könnte als "bonus" wenn alle bots accounts auf einmal weg wären und die ganzen goldseller wieder von vorna anfangen müssten,das wäre was aber ich denke es bleinbt ein traum

Mittwoch, 18. November 2009, 19:11

Zitat Apropos, Amboss hat angekündigt, dass noch ein kleines Extra eingebaut wird?! Dauert das vllt deshalb so lange?? hihi wieder bonbons die das inventar zu müllen,naja ich schätze mal 22 uhr.solange werd ich aktiv am forum leben teilnehmen *gg*