Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.
Ich freue mich über die Auszeichnungen. Ist ein wirklich schönes Spiel, optisch gesehen. :o) Liebe Grüße finny
Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Gewinner ;o)
Sieht wunderschön aus, so wie Weihnachten sein sollte. Etwas fürs Auge und für Bit-Herz+Magen. Sie haben alles sehr liebevoll gestaltet und nächstes Jahr werde ich mir dann auch ein Weihnachtsoutfit leisten können...oder ich wünsche es mir einfach vom Weihnachtswesen. ;o) Fröhliche Grüße und einen schönen 4. Advent Euch allen finny :o)
Fröhlichen 3. Advent und auch von mir einen dicken Glückwunsch zum toll gelaufenen "Umzug" :o)
Die Idee mit der "getarnten Schrift" finde ich wirklich witzig. Die Ankündigungen sind auf jeden Fall der Hammer und geben dem ganzen Spiel noch mehr Möglichkeiten und mehr Tiefe und und und.... :o) Freue mich drauf! Liebe Grüße finny
Weihnachten soll es Geschenke geben....keine die man sich selber kauft. Also nix mit Geschenken :o(
Eine feine Idee und ich hab gerade die "Taschenerweiterung" mit Freude angenommen. Freue mich auf die weiteren Überraschungen, die da noch kommen werden, wenn ich durchhalte *gg*. Liebe Grüße finny :o)
Wenn ich nicht schon ein Läppi hätte, dann hätte ich dies gerne gehabt, wäre es in Deutschland zu haben gewesen. *g* Ich liebe die Aion-Sachen. Sie sehen einfach so schön aus....
Das es überhaupt solche Einfälle gibt, finde ich schon mal gut. Sie können sich ja immer noch steigern und darauf warte ich gerne. Abwarten und überraschen lassen ;o)
Ich gratuliere auch ganz herzlich :o) Ist doch was tolles. Fröhliche Grüße finny
Hallo Elfenkind! Puh jetzt hab ich es hinbekommen. Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Liebe Grüße finny
Hab einen iPod Touch. Die App habe ich eben gerade frisch herunter geladen. Super Sache!
Mein persönlicher Eindruck muss sich nicht zwangsläufig mit dem anderer Spieler decken. Es hindert mich nicht mit AION zu beginnen, wenn ich erst einmal die CE/SE habe, nur weil es Anfangsprobleme gibt.
Zitat von »Scorpius« Zitat von »finny« Das hats ja nicht mal bei WoW gegeben. Eher leider ein ganz schön abschreckendes Beispiel. Wenn ich evtl. Leute auf einem Server gerne treffen möchte und nicht mal dorthin komme. Ich hoffe auch sehr, die werden intensiv daran arbeiten. Sonst hilft all das Schöne nix, wenn ich darüber beim Login einschlafe. :o( Leute lasst doch mal das vergleichen mit WoW sein.... Das wirst Du nie unterbinden können. So von wegen freie Meinungsäußerung, außerdem ist das ein...
Dai-Lee packt alles sehr schön genüsslich aus. :o))) Da ich eine CE haben möchte, muss ich warten. Immer noch keine Info von Ama und die hohen Fantasy-Preise von Freaks zahle ich nicht. Also muss ich mich in Geduld üben, obwohl es mir sehr schwerfällt, nicht sofort die Steelbook Version zu kaufen. Tut so gar jetzt schon ein wenig beim Hinsehen weh. Aber ich möchte halt auch mal was ganz besonderes haben. Die Digi-Version würde ich nie kaufen, weil ich was in der Hand halten will. ;o)
Das hats ja nicht mal bei WoW gegeben. Eher leider ein ganz schön abschreckendes Beispiel. Wenn ich evtl. Leute auf einem Server gerne treffen möchte und nicht mal dorthin komme. Ich hoffe auch sehr, die werden intensiv daran arbeiten. Sonst hilft all das Schöne nix, wenn ich darüber beim Login einschlafe. :o(
Täglich eine Dosis Daily und dann geht's gut. ;o) Dankeschön das es diese HP, diese tollen Leute und die ganzen super Infos gibt. Freue mich auf jeden weiteren Tag mit Euch allen und wünsche mir, es wird für ganz viele Jahre so weiter gehen. Fröhliche Grüße finny :o)
Da ich auch zum RP-Server neige, wundert mich die Wahl der meisten Frauen nicht. ;o) Eine Assasine schwebt mir eigentlich auch vor, weil ich die schon in WoW gerne spiele. Auch der Start ohne Legion verwundert mich nicht, denn so war es auch bei WoW. Es findet sich alles und sicher auch die entsprechende Legion. Das es vor dem Start bei AION Legionen gibt, hat allerdings auf jeden Fall etwas Gutes/Schönes (Kennenlernen etc.).
Gewählt habe ich schon: Bundestagswahl, Landtagswahl, Bürgermeisterwahl, Baumschnittwahl (ja wirklich). Briefwahl! Eine Stimme verschenken....kommt gar nicht in Frage. ;o) Ach und Dankeschön für diese Info. :o) Lieben Sonntagsgruß finny