Unser Netzwerk

Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

Freitag, 26. Februar 2010, 09:09

Forenbeitrag von: »Ayaril«

AION Patch 2.0 offiziell angekündigt. Was wünscht ihr euch?

Ja Tonkra der Visiontrailer ist schön, aber wie schon gesagt, wohl eher 3.0, als 2.0. ^_^ Ich meine, das schonmal irgendwo so gelesen zu haben. Warten wir ab, was 2.0 bringt und wann es kommt. Was mir bei diesem Producer-Interview nicht gefällt, ist die Sache mit dem "mehr für Low-Level". Ich weiß nicht, ich hatte im Low-Levelbereich nie Probleme voran zu kommen und es gab immer so viele Quests, dass ich nicht mal alle annehmen konnte, weil mein Questlog voll war. Selbst jetzt mit 43 ist das imm...

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:46

Serverwechsel (?)

Also wann das kommen soll, keine Ahnung, aber ich dachte, das sei nur eine Idee gewesen um die zu vollen Server zu entlasten. Derzeit wär das ja nicht unbedingt notwendig, also keine Ahnung, ob das noch kommt. Aber Infos sind derzeit eh recht rar. Man wusste ja auch vorher nicht, dass nun die Plastic Surgery Tickets verfügbar sein werden. Abwarten und Tee trinken.

Samstag, 13. Februar 2010, 10:09

AION Patch 2.0 offiziell angekündigt. Was wünscht ihr euch?

Also ich bin mri grad nciht sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass sich der Visiontrailer auf den Patch 3.0 bezieht. +_+ Aber selbst wenn, der soll ja auch noch dieses Jahr kommen. Das einzige, was ich mir wirklich ganz doll wünsch, sind große Raidinstanzen a la WoW. Die vermiss ich hier bisher schon. Wird Zeit, dass man endlich mit der ganzen Legion unterwegs sein kann. Abseits vom Abyss-PvP und Worldbossen. Aber Housing wär auch cool, wenn das schon käme.

Freitag, 22. Januar 2010, 09:39

Double-XP-Wochenende ab Freitag

Also was die Schnelligkeit vom Craften und den Sammelfertigkeiten angeht, so finde ich schon, dass man die Skillpunkte um einiges schneller bekommt. Man muss definitiv weniger Sammeln um einen Punkt zu bekommen. Und grad beim Craften mit Wordorders spart man so doch ein wenig Kinah. Leider muss ich dieses Wochenende immernoch für meine Prüfungen lernen und werd wohl nicht so sehr viel zum Spielen kommen. >,< Wird echt Zeit, dass die Prüfungen rum sind und ich 2 Monate frei hab. xD

Montag, 11. Januar 2010, 13:15

Handicrafter

huhu also mit dem level hat das proccen schonmal gar nix zutun ich denke, die chance auf nen procc ist eh immer unterschiedlich. ich habe damals mal einen stab 10mal herstellen müssen, bevor ich einen grünen procc hatte und den dann in nen blauen zu wandeln war erst recht ätzend. habe jetzt auch noch ncihts neues bemerkt. dinge proccen oder besser proccen nicht bei mir, also alles beim alten. xD stand auch nix in den patchnotes, aber gut, die sind auch nicht immer vollständig. ja, also keine ahn...

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:56

paar Fragen

Die Asmos haben auch wunderschöne Gebiete. Mit richtig schön viel Schnee, bei den Elyos hingegen hab ich bisher nur verdammt viel Wüste gesehen. xD

Donnerstag, 7. Januar 2010, 09:31

paar Fragen

Zitat von »Gurux« Kinah in dem spiel zu machen ist sehr wichtig weil einfach alles kinah kostet zb. sterben und reisen. da aion ein reines grind spiel ist kannst du dir sicher vorstellen wie du am besten zu kinah kommst , sammeln und töten und das am besten den ganzen tag 24/7 Ach Aion ist ein reines Grindspiel? ; Öh echt? Hab ich bis Lvl 40 wohl verpasst zu grinden. Ist nicht bös gemeint, wenn du das so empfindest, aber ich bin kurz vor Lvl 40 und mein Questlog ist so voll, dass ich derzeit ke...

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:08

Weihnachtsgewinnspiel auf AION.daily

Hach schon irgendwie schade, dass niemand weiter mitgemacht hat. Unverdient gewinnen ist doof...>,< Außerdem habt ihr euch so ne Mühe mit dem Gewinnspiel gegeben. *seufz* Aber trotzdem danke und macht weiter so.

Dienstag, 29. Dezember 2009, 11:31

Asmo Rüstung tragen?

Also es gibt da 2 Shugo-NPC's für, wo man die Lvl-30-Asmo-Rüstungen kaufen kann. Einmal Chicorinerk für die Brust und die Hose und einmal Ramorunerk für die Schultern, Hände und Füße. Die haben allerdings nur bestimmte Spawnzeiten. * Ramorunerk ist jederzeit im Untergrundtempel aufzufinden. Er wechselt nur desöfteren seinen Aufenthaltsort. Er verkauft Handschuhe, Schuhe und Schultern. * Chicorinerk will sich nicht zu leicht finden lassen. Er spawnt nur am 2., 19. und 28. Tag des Monats von 1 – 4...

Freitag, 25. Dezember 2009, 09:16

AIONxtend das kleine Pseudo Addon

Huhu Kann schon sein, dass das ein hübsches Addon ist und so weiter, aber ich für meinen Teil, bin da auch zu ängstlich. Bisher sind keine Addons und so erlaubt, also lass ich lieber die Finger davon. Aber vielleicht hast du Glück und es gibt ein paar mutiger User hier, die es nutzen und dir sagen, wie sie es finden. Viel Erfolg damit!

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 18:02

Sie dachte daran, wie sie vor einigen Jahren von Pernos zur Mine geschickt wurde. Sie sollte seinen Freund, das Schwein Tutty finden. Als sie ihn schließlich fand, hatten die Kobolde einen saftigen Braten gemacht. “Oh nein Santa, wenn er wirklich in der Kabarah Strip Mine ist, dann müssen wir uns beeilen!” Sie wollten das nicht noch einmal erleben. Jegliche Freude wich aus ihrem Gesicht und sie wurde sehr ernst, griff zu ihrem Stab. “Wir müssen los! Wir müssen sofort los” Sie rannte Richtung Min...

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 18:01

Meine Aion-Weihnachtsgeschichte Es war kalt und verschneit draußen, jedoch beschienen warme Lichter die Wege des Sanctums. Überall leuchteten bunte Lichter und der große Weihnachtsbaum in der Mitte des Elyos-Square lockte Groß und Klein an. Alle warteten, dass Santa Shugo mit seinem großen Schlitten, mit den Grankern davor, endlich erschien. Die Kinder waren ganz vernarrt in den Granker mit der großen rotleuchtenden Nase und konnten es kaum erwarten. Verträumt lief eine Elyosdame namens Kailey d...

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:44

Oho oho, ich denk, da werd ich doch etwas Zeit haben über Weihnachten und was schreiben. ^_^ einen ersten Gedanken hab ich schon. Also die Geschichte in nen extra Forenpost oder direkt hier als Antwort rein?

Samstag, 19. Dezember 2009, 07:20

Und noch'n Peter :P [Angenommen]

<3 Huhu Peter Sieh an, sieh an, so sieht man deine Bewerbung also hier. Ich muss mal sagen, ich hab den Peter aus WoW in guter Erinnerung. Ich gibt da einen eindeutigen Empfehlungsvote! xD Haben im selben Raid gespielt, wenn auch nicht in der selben Gilde, aber hab ihn als sehr zuverlässig in Erinnerung.

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:04

Kantorin sucht ein Zuhause [Angenommen]

xD Ich vote für Diana, ich will noch ne Frau in der Legion! Außerdem ist es ne sehr schöne Bewerbung.

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:02

Sinus der Kantor auf Kromede

Huhu Hab gerade deine Bewerbung durchgelesen und mir stellten sich ein paar Fragen, die sicher auch für andere interessant sind. Warum genau möchtest du denn zu Cherub Zur? Ich hab zwar verstanden, dass du mit Cassis in Steel Rake unterwegs bist, aber gibt es noch andere Gründe? Und was genau hast du dir für Ziele in diesem Spiel gesetzt? Liebe Grüße Jenny

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:16

Das Soloriusfest wartet auf euch!

Ich freu mich schon die ganze Zeit drauf, nachdem ich wusste, was es in Korea letztes Jahr schon gab. Habe Videos von dem riesigen Keyboard gesehen und auch so scheinen die Städte herrlich geschmückt zu sein. Wird sicher toll. Mochte solche Feiertage in MMO's schon immer.

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:13

Abysspunkte

Nee nee, Left Wing Chamber, Right Wing Chamber und Sulfur Nest gehen alle 3 schon ab 30. Die Mobs sind im Schnitt so Lvl 35, aber schon recht einfach.

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:03

Wassergeist 4?

Also so wie es aussieht, sind es immer 4 Evolutionsstufen. Aber wenn ich in der Database such, dann find ich auch nur Summon Water Spirit III, also keine Ahnung. Aber laut dem Bild sollte es 4 geben, ne? http://www.aiondatabase.com/skill/1688/s…ater-spirit-iii

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:43

Serverwartung 2.12.09 & Blocken

Soweit ich weiß, ist es gewollt, dass man die Spy-Quest nicht abbauen kann und was den riesen Malek angeht, so muss man den einen Stein anklicken und da kommt doch ein Malek Drake raus und wenn man den tötet droppt der den Stein. o_O; Hab die Quest selbst gemacht und funzte einwandfrei.