Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Wie geil isn das, beste reporterin ever hehe.
@Zodiark, hast du schön auf den Punkt gebracht und genauso hab ichs auch gesehn als ich noch im Team hier war und hab deswegen auch aufgehört weil ich meine eigenen ansprüch aus zeitgründen hätte nicht mehr erfüllen können. Aber am Ende kommt halt auch noch dazu dass NC die fanseiten mittlerweile kaum noch supported, ich glaub Amboss hat schon einige Wochen vor release aufgehört auf den fansites zu surfen bzw. auf unserer weil er sie wahrscheinlich als zu klein und unwichtig angesehen hat leider...
Jo irgendwie hast recht CatchMe, aber gut allein durch die schon früh bekannte Ansage von NC dass sie ihr eigenes Forum aufmachen wollen haben sich wohl schon einige Leute abschrecken lassen. Aber im Endeffekt hats ja eh nix gebracht weil Aion zu schlecht ist als dass es auf Dauer viele Leute interessieren würde, das spiegelt sich dann halt besonders in den kleineren Foren wie uns wieder. Jetzt soll das ganze ja auf ein komplettes Spielenetzwerk ausgeweitet werden, ist auf jeden Fall der richtig...
Tja schade, hab ich vor 2 Jahren auch nicht gedacht dass wir bis jetzt nur 356 Seiten schaffen, aber gut man kanns ja net erzwingen und Aion hat nun mal doch net so viele beeindruckt als dass wir viel hätten machen können und dann auch noch eigenes NC forum etc. Immerhin haben wir doch hier ein paar nette leute zusammenbekommen und auch einigen helfen können.
Ok wenn das wirklich funktionieren sollte dass das Projekt durch Vorschläge aus der community wächst wäre das natürlich was feines, aber du weißt ja selbst wie viel zeit und rumtesten das alles kostet ich hoffe dass die leute auch geduldig genug sind dafür. Es ist auf jeden Fall der beste Schritt den wir machen können weg von nur einem Spiel zu gehen und uns in eine große Spiele community weierzuentwickeln. Dummerweise gibts auf dem sektor auch schon genug konkurrenz, aber gut immerhin hätten wi...
Irgendwie scheint Chris zwar im neuen Netzwerk eine News gemacht zu haben aber ich finde man sollte, solange es noch geht, auch hier noch drüber diskutieren dürfen. Also falls einer der admin noch ne richtige news mit thread im forum macht könnt ihr ja den hier wieder zumachen. Hmm ich muss sagen ich bin ziemlich überrascht dass quasi die Idee die ich vor kurzem quasi erst nochmals im Stammi erwähnt hab, jetzt wohl schon direkt umgesetzt wird. Wobei der Plan mit dem Spielenetzwerk ja schon ewig ...
Ist aion jetzt eigentlich so gut wie tot oder nur aion.daily? Ich mein hier geht ja gaaaaar nix mehr, wahrscheinlich geht im offiziellen forum alles ab, aber da schau ich nie rein. Ich denk mal dass es einfach mega ruhig geworden ist um Aion... Tja schade eigentlich. Könnten wir die Seite net einfach einem anderen Spiel widmen, machen wirs zu ner mmo community, gibts zwar schon genug aber ich will hier nimmer weg
Hammer ding ich würd reingehn auch wenns 9 stunden dauert muahaha
Ich kapiers net ganz, wenn im Problembereich ein thread geschlossen wird dann doch meistens weil das Problem gelöst wurde oder aus welchem Grund sonst? Bzw. wenn du ein Problem hast und das nicht zufällig gerade in den ersten paar thread gerade besprochen wird, dann benutzt du doch sowieso die Suchfunktion und wenn dann da in einem geschlossenen thread gerade dein Problem beschrieben wird dann schaut man doch wohl in den thread sowieso rein. Aber gut es sieht immerhin schön aus und die Mods habe...
Und der nächste fliegt davon Tja wenns so weitergeht müssen wir bald den Namen von aion.daily ändern in allesmögliche.daily hehe.
Da is er wieder zurück unser Shinrei(eigentlich warst ja au nie weg), und dann direkt mit so einer schönen Kolumne Wirklich schön geschrieben und ist wirklich relativ neutral gehalten, und das obwohl du doch NC fanboi bist wie wir alle wissen hehe. Aber gut wenn ich noch Aion spielen würde dann müsst ich mir wohl auch bisschen Optimismus zureden dass alles ja besser wird in der Zukunft. Ich muss sagen NC hat doch einige Fehler gemacht aber wenn wir ehrlich sind tauchen die meisten der Probleme b...
Sieht sehr gut aus, schade dass es jetzt erst kommt wo ich doch gar kein Aion mehr spiel Ist aber auf jeden fall ein schönes Projekt und sogar etwas was es von NC noch nicht gibt Avatare über Gravatar find ich auch ganz interessant. Mal schaun wie Twitter für Aion so ankommt... ich mein ich benutzt ja noch nich mal das normale Twitter aber wenn ich Aion noch spielen würde dann wär ein Aion Twitter wahrscheinlich ne nette Möglichkeit. Wie wärs mit nem englischen Interface noch? Die Amis stehn meh...
Das is der hammer razz, aber ich weiß net ob deine Freundin einverstanden ist dass du das hier einfach so zeigst, aber gut dass du den Kochlöffel wieder von der Straße genommen hast am Ende wär noch einer drübergestolpert http://www.youtube.com/watch?v=_elbwt1AjU8&feature=related , der war au krass...
ja nimm mal ne hand voll, ach am besten machst gleich das ganze ding leer
wo bleibt das niveau Razz?!?!?!
Zitat von »San« Wenn jemand hier 3 Postings hat und in diesen 3 Posts ein Programm vorstellt, dass ganz tolle Informationen (nicht wertend) Ja gut klar sollte man vorischtig sein bei neuen usern, aber hat sich ja herausgestellt dass es sich wohl eher um ein seriöses Fanprojekt handelt. Zitat von »San« von offizieller Seite nichts bestädigt, geprüft und für gut befunden wurde Pfff von offizieller Seite wird nie was von alleine bestätigt oder für gut befunden, allerdings falls es verboten wäre hä...
du hast jetzt net wirklich nach KA Westside gegoogelt??
Leut ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein 1. Lebensziel hab ich erreicht, kann ich endlich abhaken auf meiner ToDo-List, 1000 nutzlose Beiträge im Daily Forum