Unser Netzwerk

Sie sind nicht angemeldet.

Kami

Schüler

Beruf: Handwerker, Rüstungsschmied und Schüler noch dazu =O

11

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:08

die rüsis sind halt nur für leute die genug zeit haben ap zu farmen. :P wenn die billiger wären würde jeder damit rumrennen...^^
und es gibt auch noch genug andere die gut sind und man ohne ap kaufen kann^^
lg Kami
  • Zum Seitenanfang

Tywele

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

12

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:35

Die sehen teilweise aber nicht so toll aus wie die Abyssrüstungen :P

• Zum Seitenanfang

Zodiark

Fortgeschrittener

Beruf: IT-Administrator

13

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:49

Ich finde es voll und ganz i.O. das die 50er Abyss Rüstungen nahezu unbezahlbar sind für normal sterbliche. Der Grund ist ganz schnell erklärt. Wenn jeder Spieler nach erreichen der 50 binnen weniger Tage solche Rüstungen beisammen haben könnte, würden alle nur noch damit rum rennen. Die Abyss Rüstungen sind als etwas Besonderes gedacht.

Wo man allerdings unbedingt etwas machen sollte, vllt. auch dementsprechend die Bedingungen für die Rüstungen anpassen, ist bei dem gesamten PvP System. Aktuell ist das nur ein Hit & Run. Die Gruppe die den First Strike geschafft hat, oder einfach in der Überzahl ist, gewinnt. Mit Taktik und einem gut durchdachten PvP System hat sowas nichts zu tun. Hier währen Tuniere und Arenen angebracht für die Leute die ein organisiertes PvP bevorzugen. Meinet wegen drei verschiedene Arten von Arenen.
1 vs 1 Arena
Team-Arena / Maximal 6 Leute je Team.
Allianzschlachten / Mit kompletten Allianzen in die Schlacht ziehen.
Alle drei Arenen jeweils Elyos gegen Asmodier mit Abyss Punkte für Siege, nicht für Kills! In diesem Moment kann man auch wunderbar weitere Wiederholbare Quests einführen nach dem Schema "Gewinne drei Team-Arena Kämpfe in Folge" ablaufen und mit Abyss Punkten und Kinah belohnt werden. Vllt. sogar noch extra Arenen Meds einbauen die spezielle Arena Abyss Rüstungen freischalten. So würde ich mir ein einigermaßen durchdachtes PvP System vorstellen... Und nicht dieses Open PvP. Genau genommen ist das großartig angekündigte PvP in AION ausschließlich Open PvP. Ganz ohne Regeln und Richtlinien...

• Zum Seitenanfang

ja!

Fortgeschrittener

14

Freitag, 25. Dezember 2009, 15:17

@Zodiark: Nennt sich Dredgion, gibts ab Lv46.

In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
  • Zum Seitenanfang

DaVinciii

Schüler

15

Freitag, 25. Dezember 2009, 17:23

In Dredigon schafft man maximal 5k AP pro lauf und da muss es schon gut laufen.Und Dredigon ist nur zweimal am Tag. Für die Leute die arbeiten, ist der lauf um 12 Uhr für die Katz. Also ich kann mich nur anschliessen solche Arenaturniere würd ich auch sehr begrüßen 8o 8o
  • Zum Seitenanfang

Xastur

Fortgeschrittener

16

Samstag, 26. Dezember 2009, 03:23

Igittigit Arenen....
wenn dann eher ne art Battleground bis lvl 45... BG1 für lvl 25-39, bg2 lvl 30-35, bg3 lvl 36-40, bg4 lvl 40-45 wo man nur bis Abyss rang sowieso kommt und nich höher ohne member begrenzung.
Damit man auch als lvl 30iger bessere chancen hat wenigstens das grüne lvl 30 abyss set zu bekommen und um übung im pvp zu bekommen, das open pvp is dann quasi für alle unter 45 einfach tötlich, wird es eh früher oder später sein da dann 80% der player 50 is und im abyss rumhängt und sich freut wenn sich mal nen lowie treffen.

Arenen sind (in meinen augen) für notorische schwanzaufdentischleger, vorallem 1vs1, GvG oder allieschlachten sind ja noch ok, aber alles unter 10 mann find ich zum gähnen langweilig und wenn man verliert, hat man eh nur einen typen vor sich der dann meint auch noch dämliche spüche raushauen zu müssen und sich dabei einen ihr wisst schon was holt^^. Geht mal in nen realen Krieg und schreit da nach 1vs 1 oder Grp vs Grp *zwinker*, glaub ihr werdet dort nicht wirklich fündig.

Meiner ansicht nach ist das hier mit den Abyss Pkt System gut gehandhabt, man bekommt das item nich hinterher geschmissen, man kann stolz sein wenn man es irgendwann geschafft hat es zu haben und dann kommt der punkt wo alles einfacher wird, die ap werden pro kill angehoben, alle haben das set und dann wird geheult das alles viel zu einfach is und man sich nix mehr verdienen kann was wirklich selten ist.

zum Thema AP bekommen, so schwer ist das eigentlich nicht, ok es ist zeitintensiev, aber schaffbar.
Jemand mit lvl 50 der Rang 5 ist und die ganze zeit rang 9-7 verhaut, muss sich nich wundern das er weniger ap bekommt, sie sind eben rang niedere, wenn sich aber ein rang 5 mit nem sterne offi anlegt bekommt er dafür mehr ap und das sind dann nich wenige. Je höher der rang über einen ist und der stirbt, wird man auch dem entsprechend belohnt.
Ich erinner mich da gerne an DAoC zurück, wo man zwar für pvp tode keine punkte verlor aber man für den höchsten rang mein ich 12-16 mille brauchte und da bekam man teilweise auch nur 10-200 pkt pro kill da es aufgeteilt wurde in der grp, aber hat man welche gekillt die ränge über einen waren, hagelte es auch schön pvp punkte. Bis dort einer den höchsten Rang erreichte, hat es jahre gedauert und das auch nur mit multi acc nutzung.

Also nich jammern, sondern fleissig sein, klar es ist frustrierend wenn man immer wieder stirbt und dadurch ap verliert, aber wenn man alles geschenkt bekommt, wo bleibt da die freude wenn man es dann doch geschaft hat sich endlich so ein teil zu holen?
Ich sterb auch oft und heule rum aber ich find es gut so wie es ist :)
Es ist unglaublich,
wieviel Geist in der Welt aufgeboten wird,
um Dummheit zu beweisen.

[
9 Jahre MMO Erfahrung, davon 6j In DAoC als Kleriker,
sämtliche namenhafte und unbekantere F2P Games angestestet/länger gespielt.
Wartend Auf Aion
  • Zum Seitenanfang

Vanilla

Fortgeschrittener

Beruf: Hobby-Grafikdesignerin

17

Montag, 28. Dezember 2009, 11:33

Habt ihr euch mal die Set-Stats der Abyss-Set's angeguckt? ;) Ich denke für so viel Zusatz lohnt es sich alle mal einige Medallien und Punkte zusammenzusammeln - und hey, wer seid ihr denn bitte, dass ihr bsw. mit Level 30 Level 20er tötet? Keine Selbstachtung? Also bitte.
♥ When you are in Love, you can't fall asleep because Reality is so much better...
  • Zum Seitenanfang

Zodiark

Fortgeschrittener

Beruf: IT-Administrator

18

Dienstag, 29. Dezember 2009, 08:42

Ja die Sets sind schon nett. ^^ Aber auch erst auf Stufe 50. Ich würde meine AP nicht für Stufe 30 grüne oder blaue Items ausgeben. Ok, blau vllt. gerade noch so... Aber erstens nicht das komplette Set und zweitens würde ich darauf auch nicht sparen. Das einzige was sich unter Stufe 50 für AP lohnt sind die Ringe, Ohrringe und Ketten. Manche davon trägt man gerne (je nach Lootglück) auch mal bis 50. Die sind echt schick. ^^

Naja, wer keine Arenen mag, muss ja nicht rein gehen. Aber das ist etwas was zum PvP dazu gehört bzw. mir persönlich auch extrem Spaß macht. Das open PvP hingegen ist sehr witzlos im Moment und wird es mit jedem Tag und jedem 50er mehr. Wie gesagt, man könnte diese Arenen auch wunderbar mit einem kleinen Tunier kombinieren was ggf. auch kleinere Auswirkungen auf den Abyss an sich hat. So frei nach dem GW System "Gunst der Götter" ^^ Wer dann das Open PvP im Abyss machen mag, soll das tun und dort die AP für seine Ausrüstung bekommen. Wer geregeltes PvP lieber mag kann ja dann in Arenen gehen.

Und zu der Dredigon... Das System ist auch nicht zuende gedacht... Wenn in der anderen Gruppe 5 Assasinen zusammen kommen kann man eigentlich sofort resignen. Bevor man selbst auch nur ansatzweise in die Instanz eingestiegen ist haben die schon einen großteil umgangen und kloppen die wichtigen Gegner nieder.

• Zum Seitenanfang