Zweite Woche der CBT2 - Phase eingeläutet!
Mittlerweile befinden wir uns in der zweiten Woche der Closed - Beta Phase in Korea. Daher hat NCSoft sogleich neue Infos in Form von Karten und einigen Screenshots veröffentlicht, welche uns die neuen Gebiete und Gegner zu Gemüte führen. Wir berichteten zwar schon gestern darüber, jedoch haben unsere Kollegen von aionsource nun eine eigene Q&A Sektion mit den beiden koreanischen Testern "Irisviel" und "Shilenne" zur Aion Beta gestartet. Ebenfalls weist uns "Irisviel" auf eine "most wanted changes Liste" hin, die alle dringend gewünschten Verbesserungswünsche der Tester an die Devs auflistet. Zudem gibt es natürlich wieder neues Material in Form von Screenshots und Videos. Was wir ja schon gewohnt sind....
- aion.co.kr - 2nd week CBT
- aionsource Q&A
- aionsource - most wanted changes by korean beta testers
- Asmodier Screenshots
- Aion - CBT2 New Spiritmaster Skill
- Aion - CBT2 Fire Spirit (closeup)
- Aion - music video (Elyos)
- Aion - Asmodian raid at Elysea (part 2)
- aion.co.kr - 2nd week CBT
- aionsource Q&A
- aionsource - most wanted changes by korean beta testers
- Asmodier Screenshots
- Aion - CBT2 New Spiritmaster Skill
- Aion - CBT2 Fire Spirit (closeup)
- Aion - music video (Elyos)
- Aion - Asmodian raid at Elysea (part 2)

HahaDie Liste mit den Wunschänderungen find ich genialAlso kauft euch mal neue Server, NCSoft
![]()
... das wäre ne' sehr gute Maßnahme. Diese Liste versprüht einen Hauch von Bescherung.
Ich erforsche gerade so, was an Beitragen, Matereial und Sonstigem über's Wochenende hinzugekommen ist und muss sagen, ich halte meine "Zockpause" kaum noch aus - 'Relese it bevor I go berserk!' 
*wave*
Elo
[ . .:: Angzt ::. . ]
>>>"Every time you hear a bell ring, it means that some angel's just got his wings"
(Frances Goodrich 1890-1984). <<<
>>>"Every time you hear a bell ring, it means that some angel's just got his wings"
"2. Not being able to swim in a mmorpg is ridiculous. Testers wants to explore underwater just like WoW and do quests as well [aionsource - most wanted changes by korean beta testers]"
Das ist allerdings nun wirklich ein Aspekt, der im wahren Sinne des Wortes, "ridiculous" ist! Ich bin der Ansicht, dass Features, wie beispielsweise hier das Schwimmen/Tauchen, nicht notwendig sind, jedoch solche fehlenden Möglichkeiten recht stark auf die Gameplay-Atmosphäre schlagen. Ebenso die Sache mit der Flugzeit - Ich habe das Game natürlich selbst noch nicht getestet, aber um nachzuempfinden, dass 1 Minute Flugzeit für die Erhebung des Flug-Features zu einem taktischen Element viel zu gering ist, muss man kein CB-Tester sein. Ich hoffe wirklich NCSoft geht auf diese Wünsche dann auch 1 zu 1 ein.
*wave*
Elo
Das ist allerdings nun wirklich ein Aspekt, der im wahren Sinne des Wortes, "ridiculous" ist! Ich bin der Ansicht, dass Features, wie beispielsweise hier das Schwimmen/Tauchen, nicht notwendig sind, jedoch solche fehlenden Möglichkeiten recht stark auf die Gameplay-Atmosphäre schlagen. Ebenso die Sache mit der Flugzeit - Ich habe das Game natürlich selbst noch nicht getestet, aber um nachzuempfinden, dass 1 Minute Flugzeit für die Erhebung des Flug-Features zu einem taktischen Element viel zu gering ist, muss man kein CB-Tester sein. Ich hoffe wirklich NCSoft geht auf diese Wünsche dann auch 1 zu 1 ein.
*wave*
Elo
was ich nie leiden konnte war, sofortiger tod beim ertrinken....würde es ja richtig bedauern, wenn man nicht schwimmen kann. das würde heißen ich kann nur bis zu einer bestimmten stelle laufen, oh das könnte auch heißen das aion nicht freibegehbare orte hat. ich kann mich ja auch irren....ausserdem nicht vergessen, dafür das wir dann nicht schwimmen können gibt es noch die option zu klettern und das gibt es beispielweise in aion...was ich übrigens sehr gut finde.
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
@ newbee:
Ja das freut mich aber, dass man klettern kann und so... Hm, aber was hat das jetzt mit dem Schwimmen zu tun? Äpfel <-> Birnen??? ôÔ
Schön und gut, das ist deine Ansicht dazu. Ich kam, bspw. bei WoW, mit dem Tauchen usw. deutlich besser klar. Man kann ja darüber denken wie man mag, ich für meinen Teil fände es nunmal eindeutig "ridiculous" nicht ins Wasser zu können!
*wave*
Elo
Ja das freut mich aber, dass man klettern kann und so... Hm, aber was hat das jetzt mit dem Schwimmen zu tun? Äpfel <-> Birnen??? ôÔ
Schön und gut, das ist deine Ansicht dazu. Ich kam, bspw. bei WoW, mit dem Tauchen usw. deutlich besser klar. Man kann ja darüber denken wie man mag, ich für meinen Teil fände es nunmal eindeutig "ridiculous" nicht ins Wasser zu können!
*wave*
Elo
Dito. Das ist in der Tat ein wenig strange. Und wo ich den meisten Leuten zustimmen muss beim elyos Video: Ja , die Musik ist denifitiv ( ja deNIfitiv) wirklich sowas von unpassend 
Was mich aber diesem und mehreren Videos interessiert, bzw auffällt ist das es ab lv 20 eher zugehen wird wie Everquest. Also das man Gruppen BRAUCHT um zu leveln und das ganze weniger ist wie WoW. Denn der Mob dort hatte echt VIEL HP und hat gut aua gemacht. Wenn ich mir ein wenig Gedanken darüber mache so hat es Vor und Nachteile. Besonders finde ich : Nachteil: Man brauch evenutell lange um eine Gruppe zu finden.
Vorteil: Mehr Zeit während dessen zum RPen und 2. wird dadurch der Zusammenhalt der Spieler gefördert. Bei WoW war alleine leveln ja gut und schön aber der Zusammenhalt war über die Gilde hinaus ja mal sowas für die Katz...

Was mich aber diesem und mehreren Videos interessiert, bzw auffällt ist das es ab lv 20 eher zugehen wird wie Everquest. Also das man Gruppen BRAUCHT um zu leveln und das ganze weniger ist wie WoW. Denn der Mob dort hatte echt VIEL HP und hat gut aua gemacht. Wenn ich mir ein wenig Gedanken darüber mache so hat es Vor und Nachteile. Besonders finde ich : Nachteil: Man brauch evenutell lange um eine Gruppe zu finden.
Vorteil: Mehr Zeit während dessen zum RPen und 2. wird dadurch der Zusammenhalt der Spieler gefördert. Bei WoW war alleine leveln ja gut und schön aber der Zusammenhalt war über die Gilde hinaus ja mal sowas für die Katz...
Wer beim Einkaufswagen einräumen keine Tetris Musik hört, hatte keine Kindheit.
"Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt um ... DEINE GEDÄRME AN DEN MAST ZU NAGELN!" ( Fluch der Karibik 3)
"Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt um ... DEINE GEDÄRME AN DEN MAST ZU NAGELN!" ( Fluch der Karibik 3)