Ist es still um Aion? Niemals!
Zwar ist es die Tage etwas ruhiger geworden, bedingt durch die koreanischen Neujahrsurlaubstage, aber das sei den fleissigen Entwicklern bei NCsoft auch mal gegönnt. Nichtsdestotrotz ist gerade die europäische NCsoft Abteilung, allen voran natürlich unser geschätzer Amboss, sehr aktiv und gerade dabei Aion jetzt auch in die breiteren Medien zu bekommen. Wie schön wär doch ein Bericht in der Computerbild Spiele
*hust* - Aion würde jedenfalls schneller einem größeren Publikum bekannt werden und nur darauf kommt es doch an.
Amboss bedankt sich bei der Gelegenheit nocheinmal bei der deutschsprachigen Community, die sehr aktiv ist. Tatsächlich wurden viele Informationen inspiriert durch die ganzen Forenthreads und Artikel auf den Fansites... und finden jetzt ihren Weg in die Printmagazine.
Im englischsprachigen Bereich wurde jetzt ein zweiseitiger Artikel im Printmagazin PCGaming veröffentlicht und auch im Onlinemagazin MMOZine findet ihr in der aktuellen Ausgabe einen weiteren Bericht über Aion. Dort gibt es auch die Möglichkeit für das NCsoft Game Lineage 2 Trial-Keys abzustauben, das würde immerhin einigen die Wartezeit auf Aion etwas versüßen
*hust* - Aion würde jedenfalls schneller einem größeren Publikum bekannt werden und nur darauf kommt es doch an. Amboss bedankt sich bei der Gelegenheit nocheinmal bei der deutschsprachigen Community, die sehr aktiv ist. Tatsächlich wurden viele Informationen inspiriert durch die ganzen Forenthreads und Artikel auf den Fansites... und finden jetzt ihren Weg in die Printmagazine.
Im englischsprachigen Bereich wurde jetzt ein zweiseitiger Artikel im Printmagazin PCGaming veröffentlicht und auch im Onlinemagazin MMOZine findet ihr in der aktuellen Ausgabe einen weiteren Bericht über Aion. Dort gibt es auch die Möglichkeit für das NCsoft Game Lineage 2 Trial-Keys abzustauben, das würde immerhin einigen die Wartezeit auf Aion etwas versüßen
Es kann eigentlich nicht still um AION werden, denn es ist noch nicht allzuviel bekannt darüber
ich meine da kann man sehr spekulieren und dadurch kommen auch neue Ideen und Analysen der einzelnen Spiele an den Tag. Hier werden auch die positiven und negativen Aspekte diverser Spiele diskutiert und vielleicht bietet das ja einen Anreiz für die Entwickler
.
Ich hoffe du hast damit die deutschsprachige Community gemeint
ich meine da kann man sehr spekulieren und dadurch kommen auch neue Ideen und Analysen der einzelnen Spiele an den Tag. Hier werden auch die positiven und negativen Aspekte diverser Spiele diskutiert und vielleicht bietet das ja einen Anreiz für die Entwickler
.
Zitat von »Christian«
Amboss bedankt sich bei der Gelegenheit nochmal bei der deutschen Community, die sehr aktiv ist.
Ich hoffe du hast damit die deutschsprachige Community gemeint
Soweit ich darüber noch aktuell informiert bin, hieß es, dass das Releasedate erst nach der europäischen Beta endgültig datiert werden soll. Das koreanische Releasedate verschiebt sich, NCSoft zufolge, nach hinten. Was dies für das EU-Release bedeutet wurde, meines Wissens nach, nicht genauer erläutert. Es hieß aus mehreren Quellen, dass dieses Date in der zweiten Hälfte dieses Jahres liegen wird, einige spezifizieren sogar auf das dritte Quartal bzw. die Monate August, September.Eine Frage!!!Weiß einer wann die deutsche beta doer das Hauptspiel rauskommt???
[...]
Was den Zeitpunkt der EU-Beta betrifft ist mir aktuell lediglich bekannt, das diese "bald" (So offizielle Beitrage von NCSoft bzw. Studio 5) initiiert werden soll. Ich deute, unter Vermutung, an dieser Stelle einmal die kommenden 2 Monate herraus, da die zweite Phase der Closed-Beta in Korea erst in einigen Tagen starten wird.
*wave*
Elo
[ . .:: Angzt ::. . ]
>>>"Every time you hear a bell ring, it means that some angel's just got his wings"
(Frances Goodrich 1890-1984). <<<
>>>"Every time you hear a bell ring, it means that some angel's just got his wings"
(Frances Goodrich 1890-1984). <<<