Unser Netzwerk

Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. Januar 2010, 11:58

Double-XP-Wochenende ab Freitag

Dieses Wochenende ist es wieder soweit, denn NCsoft versüßt uns den Wochenausklang mit doppelten Erfahrungpunkten. Dies kommt natürlich jedem Spieler zugute der noch im Levelprozess ist, aber auch Leute welche die Berufe hochskillen wollen haben nun wieder einen Anreiz mehr sich einzuloggen. Hier die offizielle Meldung: (Quelle)

Zitat

Grüße, Daevas!

Wer ist bereit für ein weiteres Double-XP-Wochenende? Richtig! Es ist wieder an der Zeit, koffeinhaltige Getränke zu bunkern und sich auf ein Wochenende ohne Schlaf vorzubereiten. An diesem Freitag, den 22. Januar um 20:00 MEZ werden wir wieder den Startschuss für doppelte Erfahrungspunkte auf allen europäischen Servern abgeben. Der Bonus bleibt über das gesamte Wochenende erhalten und endet am Montag um 8:00 morgens MEZ.Markiert euch die Tage im Kalender und optimiert eure Strategie für das Wochenende!

-Das Aion Community Team
Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß am Wochenende mit der Double-XP-Rate. Allerdings wollen wir auch noch wissen, wie ihr generell zu solchen Boni seitens NCsoft steht. Nehmt ihr diese freudenstrahlend an oder haltet ihr z.Bsp.: von den besagten Double-XP-Wochenenden rein gar nichts? Nützt ihr diese oder spielt ihr einfach normal weiter?

Wir freuen uns auf eure Meinungen...

• Zum Seitenanfang

X_Face

Anfänger

Beruf: Tools Engineer

2

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:18

juhu ...

ich hab die ersten 3 XP wochenenden verpasst...
und ich wette ich schaffs auch dieses mal wieder NICHt online zu sein^^
  • Zum Seitenanfang

Aeofein

Schüler

Beruf: Grafiker

3

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:46

Ich hab auch nur eines der Doppel Xp Wochenende mitbekommen und selbst da bin ich nicht richtig zum Spielen gekommen. Deswegen freu ich mich jetzt vor allem drauf meine Alchemie und mein Kochen zu steigern.
Level 50 ist wohl so oder so nicht drin aber vielleicht schaffe ich zumindest mal die Level 40 Hürde. ;)
Oh look... is it a stockbroker? - Is it a quantity surveyor? - Is it a church warden?

NO! It's Bicycle Repair Man!
  • Zum Seitenanfang

Talon Jase

.daily-TEAM News/Content

Beruf: Student/ vet.med. tec.

4

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:44

argh, nein:( warum ist das immer an den wochenenden wo ich nicht da bin*schluchz*
  • Zum Seitenanfang

Tywele

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

5

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:42

Also ich finde diese Wochenenden immer toll. Das gibt immer so einen schönen EP-Schub :D

• Zum Seitenanfang

Vanilla

Fortgeschrittener

Beruf: Hobby-Grafikdesignerin

6

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:25

Perfekter Moment um sich das Daeva Set zu ergattern!
♥ When you are in Love, you can't fall asleep because Reality is so much better...
  • Zum Seitenanfang

Aeofein

Schüler

Beruf: Grafiker

7

Donnerstag, 21. Januar 2010, 07:52

Das sollte man sich echt gut überlegen. Für die meisten ist es wohl höchstens für ihren Twink interessant und ich kann nicht sagen das sich der Aufwand lohnt. Ich würde es persönlich nicht nochmal durchziehen, lohnt sich einfach nicht. Die Rüstungsteile sind für sich schlechter als gecraftete Rüstung, nur die Boni durch das komplette Set reißen es raus.

Die Waffe die man sich noch holen kann ist nicht schlecht, aber man muss sich drauf einstellen das man 1 000 000 Kinah investieren muss für eine Waffe die nicht wesentlich besser ist als die, die man mit ca. 32+ im Feuertempel als Questbelohnung bekommt.

ALso wer sich das geben will soll es tun. Aber ich werd dieses Mal lieber mein Crafting verbessern. Übrigens steigert sich auch Äthersammeln doppelt so schnell. ;)

[Edit] Doppelt AP wäre so cool.
Oh look... is it a stockbroker? - Is it a quantity surveyor? - Is it a church warden?

NO! It's Bicycle Repair Man!
  • Zum Seitenanfang

EndLess

.daily TEAM News/Content | Guide D.u.d.e.

Beruf: Schüler... mal wieder ^^

8

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:16

Das sollte man sich echt gut überlegen. Für die meisten ist es wohl höchstens für ihren Twink interessant und ich kann nicht sagen das sich der Aufwand lohnt. Ich würde es persönlich nicht nochmal durchziehen, lohnt sich einfach nicht. Die Rüstungsteile sind für sich schlechter als gecraftete Rüstung, nur die Boni durch das komplette Set reißen es raus.

Die Waffe die man sich noch holen kann ist nicht schlecht, aber man muss sich drauf einstellen das man 1 000 000 Kinah investieren muss für eine Waffe die nicht wesentlich besser ist als die, die man mit ca. 32+ im Feuertempel als Questbelohnung bekommt.

ALso wer sich das geben will soll es tun. Aber ich werd dieses Mal lieber mein Crafting verbessern. Übrigens steigert sich auch Äthersammeln doppelt so schnell. ;)

[Edit] Doppelt AP wäre so cool.
Nja crafting/gathern brauchenwa kein ep we mehr :P

Aber ich finde dieses set eig. sehr gut, gerade durch seine boni. Es ist sogar besser als das 38er gecraftete zeugs (Gold natürlich !) werde es warscheinlich erst mit 44 frühestens ablegen und durch das SH set ersetzen.

meine meinung :P <3
FSK 6: Keiner will das Mädchen
FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
  • Zum Seitenanfang

Zodiark

Fortgeschrittener

Beruf: IT-Administrator

9

Freitag, 22. Januar 2010, 09:30

Die Sammelberufe sind meiner Information nach nicht von dem doppelte EP Wochenende betroffen. Also die Erfahrung schon, aber es wird keine doppelten Skillpunkte geben. Kann mich aber auch irren. ^^

Ich werde dieses WE wahrscheinlich, in der Zeit wo ich zuhause bin, meine Zauberin auf 38 - 40 bringen und hoffentlich SH schonmal antesten. Ansonsten wird mein Kantor wohl 30 werden + Daeva Quest und dann die 2 Setteile meiner Zauberin noch bekommen. Mal guggen, vllt. schafft es mein Ranger auch noch auf 30. Sind ja nur noch 9 Level bei ihm. ^^ Dann hätte ich das Set fast komplett und wenn mein Gladi nachrückt hab ich direkt was in der Hand *muhar*

Für Twinker ist das Set übrigens sau gut! Allerdings würde ich niemals darauf hin spielen... Also entweder man bekommt es weil einem die Klassen die man hoch spielt Spaß machen, oder man lässt es... Nur Klassen anzufangen um das Set auf dem Main komplett zu bekommen, währe mir zu nervig. ^^ Auch wenn der komplette Setboni einfach genial ist. ^^

• Zum Seitenanfang

Ayaril

Schüler

Beruf: Japanologie-Studentin

10

Freitag, 22. Januar 2010, 09:39

Also was die Schnelligkeit vom Craften und den Sammelfertigkeiten angeht, so finde ich schon, dass man die Skillpunkte um einiges schneller bekommt. Man muss definitiv weniger Sammeln um einen Punkt zu bekommen. Und grad beim Craften mit Wordorders spart man so doch ein wenig Kinah. ^^

Leider muss ich dieses Wochenende immernoch für meine Prüfungen lernen und werd wohl nicht so sehr viel zum Spielen kommen. >,<
Wird echt Zeit, dass die Prüfungen rum sind und ich 2 Monate frei hab. xD

- May Aion Be With You -
:thumbup:

• Zum Seitenanfang