Unser Netzwerk

Sie sind nicht angemeldet.

San

.daily-TEAM News/Content

Beruf: Student

1

Freitag, 8. Januar 2010, 11:13

Unerwartetes Update behebt störende Fehler - Serverwartung 8. Januar 2010

Zitat

Nachdem gestern ja bereits das wöchentliche Update aufgespielt wurde, durften sich die Vielspieler heute morgen über eine weitere Downtime freuen. Um 9:30 Uhr MEZ wurden die Server für eine weiteres Update heruntergefahren, welches uns nun auf den Stand von 1.5.1.9 bringt und einige langsersehnte Veränderungen mit sich bringt. Die Festungskämpfe sollten sich nach diesem Update wieder einfacher gestallten, da nun die Belagerungswaffen endlich wieder einwandfrei funktionieren, ebenso wurde das Belohnungsprinzip überarbeitet - welche vermutlich mit der problematischen Entwicklung auf Azphel in Verbindung stehen.

In den Patchnotesheißt es offiziell:

Zitat

Das Problem, dass Festungswaffen bei Belagerungen nicht mehr das Festungstor angreifen, wurde behoben.

Das Problem mit fehlerhaften Festungsbelohnungen auf Grund eines Server-Fehlers wurde behoben.

Beschwörer – Das Problem, dass die Begleiter, nachdem ihre Flugzeit im Ausruhe-Modus abgelaufen war, freigelassen wurden, wurde behoben; sie fliegen jetzt zu ihrem Meister.

Das Problem der inkorrekten Anzeige von +10 Verzauberungs-Status und +10 Manasteinen im Chat wurde behoben.

Was meint Ihr? Wird es die Festungseinnahmen vereinfachen, jetzt wo die Belagerungswaffen wieder einsatzbereit sind? Diskutiert in unserem Forum!
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zum Seitenanfang

Talon Jase

.daily-TEAM News/Content

Beruf: Student/ vet.med. tec.

2

Freitag, 8. Januar 2010, 17:56

das mit bem bugfix der waffen ist toll:) vllt gibt die letzten paar sekunden die beim letzten mal fehlten:)

Zitat

welche vermutlich mit der problematischen Entwicklung auf Azphel in Verbindung stehen.
kann mir jemand verraten um was es da ging?
  • Zum Seitenanfang

EndLess

.daily TEAM News/Content | Guide D.u.d.e.

Beruf: Schüler... mal wieder ^^

3

Montag, 11. Januar 2010, 21:56

das mit bem bugfix der waffen ist toll:) vllt gibt die letzten paar sekunden die beim letzten mal fehlten:)

Zitat

welche vermutlich mit der problematischen Entwicklung auf Azphel in Verbindung stehen.
kann mir jemand verraten um was es da ging?
war es nicht so das die leute aufeinmal Billionen von Kinah bekommen haben statt 5k und co ? danach war der broker natürlich komplett aufgekauft und nc hat dort soweit ich weiß nen server rollback gemacht. vll irre ich mich auch, aber ich bin der meinung das ist dort abgelaufen ^^
FSK 6: Keiner will das Mädchen
FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
  • Zum Seitenanfang

Talon Jase

.daily-TEAM News/Content

Beruf: Student/ vet.med. tec.

4

Montag, 11. Januar 2010, 23:35

jap, gab 37trillionen^^ hab inzwischen selber screens dazu gefunden*g*
  • Zum Seitenanfang

Vanilla

Fortgeschrittener

Beruf: Hobby-Grafikdesignerin

5

Mittwoch, 13. Januar 2010, 07:02

;)
♥ When you are in Love, you can't fall asleep because Reality is so much better...
  • Zum Seitenanfang