Nun ist es soweit: Unser Community Manager erhält tatkräftige Unterstützung im Team und wir freuen uns euch [CC] Kitten vorstellen zu dürfen. Wir hoffen eine wundervolle und lange Zusammenarbeit, gratulieren nochmals zu ihrer neuen Position und wünschen alles Gute!

Hallo,
Ich freue mich, euch heute Kerstin “[CC]Kitten“ Lang vorstellen zu können. Sie tritt unserem Community-Team als Community Coordinator für die deutschsprachige Community bei und wartet schon darauf, sich in die Foren stürzen zu können.
Bitte heißt sie herzlich willkommen. Kerstin hat uns wirklich beeindruckt und ich bin mir sicher, dass sie eine absolute Verstärkung für uns sein wird. Wir haben große Pläne mit Aion und der Community aber um diese umzusetzen, war es nötig, unser Team zu vergrößern, da die Aion-Community doch schon sehr beachtliche Ausmaße angenommen hat. Kerstin bringt viel Erfahrung mit sich und ich freue mich darauf, mit ihr zusammen die deutschen Spieler zu betreuen. Gebt ihr ein wenig Zeit, damit sie sich einleben kann und dann kann es so richtig losgehen. Damit ihr schon einmal wisst, mit wem ihr es zu tun habt, lass ich einfach mal Kerstin selbst zu Wort kommen:
"Seid gegrüßt, Spieler und Spielerinnen von Aion! J
Mein Name ist Kitten, im echten Leben auch als Kerstin bekannt, und als neuer Community Coordinator für Aion werde ich in Zukunft Meister Amboss nach Kräften unterstützen. Besonders auf dem deutschen Forum werde ich mein Unwesen treiben – ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen, eure Fragen zu beantworten, bei euren Diskussionen teilzunehmen und ein fester Teil der Aion-Gemeinde zu werden.
Solltet ihr neugierig sein, hier ein paar Infos über mich: Ich komme ursprünglich aus der gleichen Ecke Deutschlands wie Amboss (Kekse für den, der es weiß!) und lebe seit mehreren Jahren hier in England. Seit einigen Jahren bin ich in der Spielebranche tätig und habe schon an mehreren Titeln gearbeitet – keiner hat mich allerdings so begeistert wie Aion. In meiner Freizeit bin ich ein leidenschaftlicher Gamer und Rollenspieler, außerdem lese ich sehr gerne, reise viel und begeistere mich für Gitarrenmusik und Tattoos. Sport kann ich übrigens nur dann leiden, wenn man diesen auf einer Konsole praktizieren kann!
Ich freue mich auf euch und hoffe euch bald im Forum oder auf Atreia persönlich zu treffen!
Kitten"
Willkommen, Kerstin!
~ Martin „Amboss“ Rabl
Nochmals ein herzliches willkommen in der Aion-Family und nun nutzt doch die Gelegenheit und begrüßt Kerstin...
- Hier gehts zur Meldung:
Willkommen [CC]Kitten, Community Coordinatorin für die deutschsprachige Community!