Unser Netzwerk

Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:06

Ein Rezept für Desaster - Lobniten-Creme-Nudeln

Viele herrliche Gerichte gibts es in Atreia, alle wohlschmeckend und die meisten sogar noch mit besonderen Effekten für euren Charakter. NCsoft startet nun eine neue, kulinarische Serie in welcher sie uns die Transformation von Ingame Nahrung in echte Speisen präsentieren. Den Anfang macht unser Amboss mit Hilfe der Berekhovens und kocht uns Lobniten-Creme-Nudeln. Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß beim Nachkochen! ;)

Zitat

Läuft euch beim Durchlesen der vielen Kochrezepte in Aion auch immer das Wasser im Munde zusammen? Pasta, Salate, Curry, Omeletts und Röstfleisch sind nur ein kleiner Auszug aus der großen Sammlung an Gerichten. Jedes davon gibt eurem Charakter einen stärkenden Effekt im Spiel, aber wie schmecken sie wirklich?

In unserer neuen Serie „Ein Rezept für Desaster“ probiert das Community-Team von Aion aus, wie die Rezepte der Spielwelt schmecken würden, wenn man die Zutaten in unsere wirkliche Welt übertragen würde. Wir werden die Gerichte sogar selbst vorkosten, nachdem wir sie gekocht haben. Jeder muss zwischen den Spiel-Sessions mal etwas essen, warum sollte man da nicht auch etwas Spaß haben und die wirklichen Kochfertigkeiten außerhalb des Spiels verbessern?

Für unsere erste Ausgabe überzeugte Community Manager Martin „Amboss“ Rabl, der sich zu dieser Zeit für ein paar Wochen in unserem Büro in Brighton aufhielt, seine Kollegen Marc und Sabine Berekoven, die Gaststars zu spielen und mit ihm zu kochen (Sabine stellte auch sicher, dass Marc und Martin nicht irgendwelche wahnwitzigen unangebrachten Zutaten hinzufügten).

Lest im PowerWiki, wie ihr erster Kochsonntag mit Lobniten-Creme-Nudeln verlief.

Wir hoffen ihr seid auf den Geschmack gekommen und lässt in der Küche nichts anbrennen. Falls ihr eigene Ideen für Aion-Gerichte habt schickt sie doch an Aion_Community@ncsoft.com und vielleicht ist euer Rezept schon das nächste Mal an der Reihe.... Guten Appetit!

- Hier gehts zur Meldung auf der offiziellen Site: Ein Rezept für Desaster

- Ein Rezept für Desaster (Powerwiki)

- Ein Rezept für Desaster: Lobniten-Creme-Nudeln (Powerwiki)

• Zum Seitenanfang

Talon Jase

.daily-TEAM News/Content

Beruf: Student/ vet.med. tec.

2

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:38

cool, das sieht lecker aus:)

ich glaube ich werde das mit (von^^) meinem schatz mal kochen:)
  • Zum Seitenanfang

Zodiark

Fortgeschrittener

Beruf: IT-Administrator

3

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:43

Nette Idee ^^ Könnte man in WoW zum Beispiel nicht bringen. Oder würde hier jemand geröstete Spinnenbeine oder so essen? xD
Werde das auf jeden Fall mal ausprobieren wenn ich das nächste mal nicht weiß was ich kochen soll. ^^

• Zum Seitenanfang

Peter

Anfänger

Beruf: Student

4

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:47

Nette Idee ist es auf jedenfall aber wenn es das einzige bleibt, was sie für das Powerwiki machen, hmmm. Also ich kann nun kochen lernen im Powerwiki, erfahr aber kaum was über AION. :(
  • Zum Seitenanfang

Aeon

Profi

Beruf: Uniknecht...

5

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:17

Ach wie süß, ne sehr nette Idee auf jeden Fall. Wusste gar nicht dass auch der Mann von Sabine bei NC arbeitet.
Wir hatten ja diesen Frühling auf der Messe in Köln schon die Ehre die europäische PR managerin von NC Europe kennenzulernen, vllt. sollten wir mal das gesamte Gruppenfoto auch mal wieder auspacken Puki ;)
Scheinen ja viel spaß dabei gehabt zu haben und schön dass Martin auch mal wieder in Brighton vorbeischaut. Gibt ja noch paar andere Kandidaten bei NC denen ich zutrau noch viel mehr scheiss zu bauen hehe.
  • Zum Seitenanfang