Gewinnt 10 Beta Keys!
Kurz vor dem Start des CBT4 am Freitag, 17. Juli, um 21Uhr hat NCsoft nochmals die Spendierhosen an. Wie der Titel schon sagt, werden wir nochmals 10 Beta Keys verlosen, welche für alle weiteren Events gültig sind. Neben dem Kauf der Preorder ist dies nun eine weitere Möglichkeit an allen kommenden Betaevents teilzunehmen. Nun fragt ihr euch doch sicher was ihr dafür tun müsst?
Wir sind gespannt auf eure Beiträge...
Beachtet jedoch: Der Einsendeschluss ist bereits am Mittwoch, 15. Juli um 18Uhr, also solltet ihr euch beeilen. Wir wünschen euch viel Glück und gutes Gelingen. Vielleicht treffen wir uns ja dann schon in der Beta!
Zitat
Einfach so rausgeben kann jeder, dadurch wollen wir von euch etwas mehr. Schreibt oder postet uns doch eure Beiträge zum Thema: Community Works direkt ins Forum und hofft auf ein bisschen Glück! Vielleicht schafft ihr es gerade durch euer "Werk" einen der begehrten Betakeys abzustauben. Euch sind dazu bis auf das eigtl. Thema keine Grenzen gesetzt...also werdet kreativ!![]()
Wir sind gespannt auf eure Beiträge...

Ich muss das hier mal kurz anmerken: Es geht nicht darum wie ihr über die Community oder Ereignisse mit der Community denkt, sondern um eure Werke! Das heißt wir wollen hier sehen was ihr selber kreiert habt. Sei es ein Wallpaper, eine Geschichte, ein Video, ein Bild oder irgend etwas anderes... Wichtigster Punkt ist, dass es von euch ist und um Aion geht. Also ran an den Speck!

Also ich habe für den Firefox Browser für das Addon Persona ein Bild erstellt.
Man kann somit Aion auch beim browsen auf anderen Websites bei sich haben.
Ist für eine maximale Auflösung von 1440 breite gedacht, aber schwarz kann ja jeder hinzufügen, wenn es nicht groß genug ist.
Kann ich natürlich auch mit anderen Bildern machen, aber ich wollte was, was nicht so ablenkt.
Screenshot bei Benutzung:

Link zum Download:
http://s73.photobucket.com/albums/i222/S…Unbenannt-6.gif
Man kann somit Aion auch beim browsen auf anderen Websites bei sich haben.

Ist für eine maximale Auflösung von 1440 breite gedacht, aber schwarz kann ja jeder hinzufügen, wenn es nicht groß genug ist.
Kann ich natürlich auch mit anderen Bildern machen, aber ich wollte was, was nicht so ablenkt.
Screenshot bei Benutzung:

Link zum Download:
http://s73.photobucket.com/albums/i222/S…Unbenannt-6.gif
Ich möchte sehr gern ein beta Key haben, und habe dafolg etwas gemacht.

Die Engel zeignete ich mit pen und papier, vor einige Zeit, aber nun combinierte ich es mit Farben im Photoshop und ein Aion background.
Weil WoW langeweilig bekommt hat, suche ich ein neue MMORPG zum spielen. Aion, denke ich, ist perfekt für mich. Ich wölte gern fliegen können, und liebe fantasy MMORPG's.

Die Engel zeignete ich mit pen und papier, vor einige Zeit, aber nun combinierte ich es mit Farben im Photoshop und ein Aion background.
Weil WoW langeweilig bekommt hat, suche ich ein neue MMORPG zum spielen. Aion, denke ich, ist perfekt für mich. Ich wölte gern fliegen können, und liebe fantasy MMORPG's.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenko« (15. Juli 2009, 17:03)