- 1
- 2

*UPDATE* Open Beta für Japan!
Wie ein Artikel auf der koreanischen Site TIG besagt, wird die Open Beta für Japan am 12. Juli 2009 starten. Über ein genaues Bezahlmodell für diese Region ist bisher noch nichts bekannt, man kann aber wahrscheinlich davon ausgehen, dass ein ähnliches System wie in China und Korea zustande kommen wird. Nach den beiden fantastischen Starts in Korea und China kommt nun auch Japan an die Reihe und wir hoffen stark, dass AION auch dort ein Blockbuster-MMORPG wird!
Quelle
- übersetzte Meldung von lyankyj (Aionsource)
UPDATE:
Dank unseres geschätzten Kollegen Cori von Aionhun hat dieser nun die neuen Informationen bezüglich der Beta und des späteren Launchs in Japan bei Aionsource veröffentlicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Ebenfalls ist bereits die japanische AION-Site veröffentlicht worden, welche ebenfalls zu Beeindrucken weiß
.
- Infos zum japanischen Launch und der Beta
- japanische AION-Site
Quelle
- übersetzte Meldung von lyankyj (Aionsource)
UPDATE:
Dank unseres geschätzten Kollegen Cori von Aionhun hat dieser nun die neuen Informationen bezüglich der Beta und des späteren Launchs in Japan bei Aionsource veröffentlicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Ebenfalls ist bereits die japanische AION-Site veröffentlicht worden, welche ebenfalls zu Beeindrucken weiß
. - Infos zum japanischen Launch und der Beta
- japanische AION-Site

Na hoffen wir, dass man es dort auch spielen kann. angeblich war damals die OpenBeta von Lineage][ (auch NCSoft) für ausländische IPs geblockt.
also abwarten und tee trinken^ ich würde auch drauf hoffen wollen, weil ich nur 1-2 stunden spielen konnte in der COB
also abwarten und tee trinken^ ich würde auch drauf hoffen wollen, weil ich nur 1-2 stunden spielen konnte in der COB
~ AION ~ Legion: Heaven's Gate (H&H) ~ Klasse: Beschwörer
MMorpg History: DAoC , FinalFantasy XI, Lineage][, WoW (kurz), CityOfHeroes(kurz), Guildwars(kurz), Warhammer, AoC (angetestet), RoM (angetestet)
waiting for: AION, FFXIV
MMorpg History: DAoC , FinalFantasy XI, Lineage][, WoW (kurz), CityOfHeroes(kurz), Guildwars(kurz), Warhammer, AoC (angetestet), RoM (angetestet)
waiting for: AION, FFXIV

- 1
- 2