Unser Netzwerk

Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. April 2010, 08:41

Id oder passwort ist falsch

;( Ich habe das Spiel in einem game shop gekauft Installiert und Acount erstellt das mit e mail gemacht alles so wie es sein soll. auch habe ich eine game card verwendet also kann es daran auch nicht liegen auch habe ich alles auf europa gestellt alles gemacht und dennoch kann ich mich nicht einloggen!!!! Ich bin traurig weil ich so sehr mir wünsche das Spielen zu können :(((. Ich bin tolal verzweifelt denn keiner kann mir helfen weil ich keinen kenne der es Spielt. Bitte helft mir wenn ihr könnt bitte!!! wenn es geht. Ich bin zwar totel bescheuert das ich das tue hier aber ich bin total verzweifelt und stelle meine handy nummer hier rein wer mir helfen kann ruft mich bitte an :*entfernt*ich tue dies weil es keine kunden service gibt den mann anrufen kann. Leider. :(((

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talon Jase« (14. April 2010, 12:08)

• Zum Seitenanfang

Talon Jase

.daily-TEAM News/Content

Beruf: Student/ vet.med. tec.

2

Mittwoch, 14. April 2010, 12:06

du musst dich mit dienem accountnamen (nicht dem ncsoftaccount, sondern dem aionaccount) anmelden und das entsprechende passwort nehmen, ich denke mal du bringst gerade ncsoft acc und aionacc durcheinander:)

btw. handynummer entfernt

wenn das nicht klappt, hast du dir wirklich alles auf eu/deutsch umgestellt? wo hast du die aionsoftware her?
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:38

vergiss nicht alles im launcher auf europa / deutsch zu stellen !!
  • Zum Seitenanfang