Unser Netzwerk

Sie sind nicht angemeldet.

Arkhar

Anfänger

1

Samstag, 6. Februar 2010, 11:30

Aion Rep. Fenster

huhu ,

ich hab seit tagn ein problem. immer wenn ich Aion starten will kommt so ein nettes fenster " Aion -Fehler " in dem steht folgendes

" Fehler-Code: 3 (PatchPathNotFound):

Es gab keine Möglichkeit, Version '1.0.0.11' duch einen Patch zu dieser Version zu aktualisieren: '1.0.0.8'.

Die Patch-Server scheinen momentan aktualisiert zu werden.

Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut. "

und wenn ich auf Rep. gehe will er aktualisiern aber auf die version 1.5.1.10 oO

es geht zwar dann wieder aber starte ich da spiel wieder komplett neu , beginnt das spiel von vorne.

hat jemand das problem auch oda kann mia helfn ?

Edit: Ich hab in anderen forum nachgschaut und siehe da ich bin ned alleine mit dem schoenen problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arkhar« (6. Februar 2010, 12:00)

• Zum Seitenanfang

Vanilla

Fortgeschrittener

Beruf: Hobby-Grafikdesignerin

2

Samstag, 6. Februar 2010, 22:09

Hast du schon versucht den NCSoft NA Suport deswegen anzuschreiben?

Und mich würde es wundern wenn man 1.0.0.11 runter auf 1.0.0.8 schrauben könnte also da is irgendwas kaputt.
Im Idealfall nochmal komplett neu installieren :thumbdown:

Die momentane Version des Clients ist 1.5.1.10 <- die benötigst du zum Spielen
P.s.: Nur ein Tipp meinerseits, also kein Muss.
♥ When you are in Love, you can't fall asleep because Reality is so much better...
  • Zum Seitenanfang

Arkhar

Anfänger

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:55

danke fuer den tipp

ich bin wie oben scho gschriebn ned der einzige der das problem hat, einige habn es scho versucht komplett neu zuinstalliern. hatten aber wieder das selbe problem.

das lustige is ja , jetzt kommt es alle paar mal neu startn von aion. von 5mal neu starten kommt das prob. 2-3mal davon. scho recht verwirrend das ganze :thumbdown:

ich denk persönlich , dass es sich hierbei um nen konflikt seitens des patch severs gibt. denn wenn das fenster mit rep. und so kommt. klick ich drauf dann kommt nomal das fenster wo drinnen steht ich soll es spaeter nomal probiern. mach ich das " spaeter " kommt wieder das tolle fenster mit der meldung " die hp sei down . er kann ned zugreifn auf die seite " so in der art.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arkhar« (7. Februar 2010, 13:01)

• Zum Seitenanfang

Vanilla

Fortgeschrittener

Beruf: Hobby-Grafikdesignerin

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:49

danke fuer den tipp

ich bin wie oben scho gschriebn ned der einzige der das problem hat, einige habn es scho versucht komplett neu zuinstalliern. hatten aber wieder das selbe problem.

das lustige is ja , jetzt kommt es alle paar mal neu startn von aion. von 5mal neu starten kommt das prob. 2-3mal davon. scho recht verwirrend das ganze :thumbdown:

ich denk persönlich , dass es sich hierbei um nen konflikt seitens des patch severs gibt. denn wenn das fenster mit rep. und so kommt. klick ich drauf dann kommt nomal das fenster wo drinnen steht ich soll es spaeter nomal probiern. mach ich das " spaeter " kommt wieder das tolle fenster mit der meldung " die hp sei down . er kann ned zugreifn auf die seite " so in der art.

Hattest du eine der Europe Betas gespielt und dabei die IP des Patchservers geändert? *für eine Möglichkeit halt*
♥ When you are in Love, you can't fall asleep because Reality is so much better...
  • Zum Seitenanfang

Arkhar

Anfänger

5

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:42

hab nur bei der Open Beta mit gmacht und nein hab nix veraendert.

der effekt tratt ja erst seit kurzn auf, haette ich was veraendert wuerde es ja scho laenger auftrettn.

mein problem is jetzt grad mal 2 wochn alt.
  • Zum Seitenanfang

RazZ

.daily-TEAM Forummoderator

Beruf: Positiver Freak

6

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:20

Hast du auch bei der deinstallation die Registry-Einträge gelöscht, vllt liegt in dem Eintrag der Fehler. Die werden oft nicht bei der deinstallation gelöscht. Ich kann dir den Revo Uninstaller empfehlen. Sonst fällt mir auch nicht mehr viel zu deinem Problem ein. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Arkhar

Anfänger

7

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:57

ne hab ich ned , hab au ned deinstalliert ^^

hab heute mal probiert 8mal aion gestartet 3mal kamm das problem mit dem fenster , nach unzaehlign mal rep. ging es dannach auch wieder.

aber was mich momentan mehr stoert sind die doofn lags. X( aber das is ein anderes thema
  • Zum Seitenanfang