Unser Netzwerk

Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. August 2009, 19:29

Weiß jemand wann die Open Beta startet? *Problem behoben*

Wie die Überschrift schon sagt, würde mich interessieren, wann die open beta losgeht und wie lange es gehen wird...oder wird es wieder nur ein wochenend event werden?

LG Prisko
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 18. August 2009, 19:30

Hey Prisko. Nähere Informationen bezüglich der Open Beta sind vonseiten NCsoft nocht nicht rausgegangen. Falls es aber Infos dazu gibt, findest du sie selbstverständlich auf der Hauptseite als auch im Forum ;). Ansonsten kann man nur spekulieren... :D

• Zum Seitenanfang

Eracom

Schüler

Beruf: Zerspanungsmechaniker

3

Mittwoch, 19. August 2009, 15:11

Einige vermuten so in den nächsten 2 Wochen. Auf jedenfall erst nach der gamescom.
Vielleicht auch erst 1 Woche vor dem Release :)
Man weiss es halt nicht.
Aber die OpenBeta werde ich wohl nicht spielen. Vllt nur andere Klassen mal antesten.
Es ist zu Zeit intensiv um wieder den Char auf dem Level zu bringen wo man die Klasse erst richtig kennenlernt.
  • Zum Seitenanfang

ja!

Fortgeschrittener

4

Mittwoch, 19. August 2009, 18:06

Um einen Eindruck von der Klasse zu bekommen, reicht Lv20 schon. Und davon schaff ich an einem Wochenende locker zwei Charaktere.

In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
  • Zum Seitenanfang

BlackNapalm

Schüler

Beruf: Azubi zum IT-Assistenten

5

Mittwoch, 19. August 2009, 20:55

Falls ich morgen ins Goldfinger gehe kann ich Amboss ja mal fragen, vielleicht ist er da ein wenig angeheitert. ;)

BlackNapalm - Silkroad Online (Babel) 2006 - 2009 | Aion 2009 - (?) Mal sehen... ^.~
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 19. August 2009, 21:39

Wie ich schon im Online Welten Forum sagte:

Als ich mir heute die Live Übertragung von AION von der GamesCom angesehen habe die Amboss moderierte kann es nicht mehr lange dauern.Amboss sagte "demnächst" fängt die OB an.Jaja "demnächst ist ein dehnbarer Begriff da AION aber in 1 Monat und 1 Tag releaset kann es nur noch,vielleicht n paar Tage dauern vielleicht aber auch noch 2 Wochen.Also nicht mehr all zu lang. :huh:

Btw:der GM Kollege von Amboss,der AION vorgeführt hat is heut an nem 50er Balaur gestorben.Er hatte wohl vergessen den Godmode anzumachen.Danach hat er aber den Balaur mit 25k weggecrittet.
Hab mich köstlich amüsiert. :thumbup:
Sys Profile:Core2Duo E6550 OC'd @2,9Ghz,Intel P43ME,4GB Corsair DDR667
RAM OC'd @ DDR800,HD4670 IceQ 1024MB DDR3,500Gb Samsung HDD,AC
Silentium T1Pro,AC Freezer 7 Pro. -> 120Frames im Login Screen :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Sytex

.daily-TEAM News/Content | Divine Advisor

Beruf: Abiturient |.daily Staff

7

Mittwoch, 19. August 2009, 21:48

Falls ich morgen ins Goldfinger gehe kann ich Amboss ja mal fragen, vielleicht ist er da ein wenig angeheitert. ;)
Ich glaub NCSoft wird ihm das aus dem Grund auch erst nach der Gamescom verklickern xD
Naja abwarten und Tee trinken, bis jetz sind noch keine Infos durchgedrungen...
  • Zum Seitenanfang

Zodiark

Fortgeschrittener

Beruf: IT-Administrator

8

Mittwoch, 26. August 2009, 15:09

Finde ich eigentlich schade das noch nichts durchgekommen ist... Eigentlich währe dieses WE ja wieder Beta Time. Also entweder sollen sie noch eine CB machen wenn das mit der OB noch lange dauert oder aber dann die OB mal eine oder zwei Wochen lang laufen lassen. Dann hat man wenigstens mal nen Dauerbetrieb und kann so besser die Serverleistung beurteilen. Denn was ich auf der GamesCom immer schön fand. ^^ Teilweise echt heftige Lags und ständig ein "In 15 Sekunden fahren die AION Server runter!" Schriftzug auf dem Bildschirm wo man panische NCSoft Mitarbeiter beobachten konnte die schnell alle AION Accounts ausgeloggt haben xD (Hab ich 2x miterlebt weil ein bekannter von mir mal anzocken wollte und jedes mal is das nach knapp 2 Minuten passiert)

• Zum Seitenanfang

San

.daily-TEAM News/Content

Beruf: Student

9

Mittwoch, 26. August 2009, 15:43

Und wie die Gerüchteküche am brodeln ist:

Hier wirds allerdings heiß Richtig heiß sogar, da man wohl davon ausgehen kann, dass sich die Leute informieren, bevor sie ihren Kunden solche Entschuldigungs-Emails schicken. Aber solange nichts Offizielles bekannt ist, bleibts ein netter Hoffnungschimmer.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zum Seitenanfang

CatchMe

Aionline Staff

Beruf: Schüler

10

Mittwoch, 26. August 2009, 16:01

Könnte ich mir auch denken, da ich es jetzt zu kurzfristig finden würde wenn sie noch diesen Freitag startet, wie die meisten es vermutet haben(auch ich).

Also könnte ich mir den vierten auch gut vorstellen...Dann 2 Wochen Open Beta durchgängig bis zum 18. und am 20 ist könenn dann die spielen, die vorbestellt haben.
  • Zum Seitenanfang