AION-Vorbesteller bei amazon.de
Hallo Leute,
ich mache dieses Thema auf um euch zu fragen, wer bei amazon.de vorbestellt hat und mir ggf. sagen kann wann amazon.de die Serien-Nummern rausrückt, mit denen man sich dann einen AION-Account über den NC-Soft-Master-Account machen kann (stimmt das überhaupt so?)? Bzw. wann Sie die Keys für die jeweiligen Vorsprungs-Features rausrücken (also Charakter-Vorauswahl und verfrühter Live-Zugang)? Vllt. hat ja jemand bereits was von Amazon erhalten oder ich verstehe da was gänzlich falsch. Ich bitte um jegliche Aufklärung - ruhig auch eine "To-Do" um schnellst möglich dann alles in Gang zu bringen - denn ich habe mit NC-Soft vorher noch keine Erfahrungen gesammelt - sprich keine Ahnung, wo man was registrieren muss oder was man beachten sollte/ muss.
Viele Dank an euch im Vorraus.
Grüße!
ich mache dieses Thema auf um euch zu fragen, wer bei amazon.de vorbestellt hat und mir ggf. sagen kann wann amazon.de die Serien-Nummern rausrückt, mit denen man sich dann einen AION-Account über den NC-Soft-Master-Account machen kann (stimmt das überhaupt so?)? Bzw. wann Sie die Keys für die jeweiligen Vorsprungs-Features rausrücken (also Charakter-Vorauswahl und verfrühter Live-Zugang)? Vllt. hat ja jemand bereits was von Amazon erhalten oder ich verstehe da was gänzlich falsch. Ich bitte um jegliche Aufklärung - ruhig auch eine "To-Do" um schnellst möglich dann alles in Gang zu bringen - denn ich habe mit NC-Soft vorher noch keine Erfahrungen gesammelt - sprich keine Ahnung, wo man was registrieren muss oder was man beachten sollte/ muss.
Viele Dank an euch im Vorraus.
Grüße!
[ . .:: Angzt ::. . ]
>>>"Every time you hear a bell ring, it means that some angel's just got his wings"
(Frances Goodrich 1890-1984). <<<
>>>"Every time you hear a bell ring, it means that some angel's just got his wings"
Also bisher kamen die Keys immer kurz vor na closed Beta da am Freitag char erstellung ist denke ich das sie wie bei der CB so DI-Do eintreffen.
Meiner kam DI Abend kann also sein das du Glück hats heute.
100% kann ichs dir aber nicht sagen![]()
Ah okay danke schonmal für deine Info - also scheint's unterschiedlich zu sein - wohl auch je nachdem wann man bestellt hat, oder nich? Naja ich sag mal solange ich am 18ten meinen Char Vorerstellen kann bzw. dann auch am 20ten loslegen kann ist's mir egal wann genau er kommt - Hauptsache: rechtzeitig
Ich hoffe, dass es da keine Probs gibt. Vorbestellt habe ich heute erneut, da ich eine alte Vorbestellung storniert habe - war gut 15 EUR billiger heute als die andere.*wave* Elo
PS: Für weitere Infos bin ich jederzeit dankbar.
Bislang hatte Amazon ihre Preorder Keys immer 2 Tage vor einem Beta Event verschickt. Demnach würde ich jetzt davon ausgehen, dass passend für die Vorauswahl Amazon die neuen Preorder Keys am 16. September, also morgen, verschickt.
Du brauchst btw nur einen Key bisher, den Preorder Key. Mit dem wirst du sowohl an der Charakter/Server Vorauswahl teilnehmen können als auch gleich ab 20 September live im Headstart mitspielen. Erst ab 25. September brauchst du dann einen richtigen Key aus einer Aion Packung
Du brauchst btw nur einen Key bisher, den Preorder Key. Mit dem wirst du sowohl an der Charakter/Server Vorauswahl teilnehmen können als auch gleich ab 20 September live im Headstart mitspielen. Erst ab 25. September brauchst du dann einen richtigen Key aus einer Aion Packung
Ich habe meinen Aion Account zum 25. Oktober gekündigt. War ne schöne Zeit in der Community, aber für mich scheint sich Aion erstmal erledigt zu haben.
Vielleicht sich man sich ja im Cataclysm oder in "der alten Republik" wieder
Viel Spaß Euch noch in Atreia!
Vielleicht sich man sich ja im Cataclysm oder in "der alten Republik" wieder
Vorbestellt habe ich heute erneut, da ich eine alte Vorbestellung storniert habe - war gut 15 EUR billiger heute als die andere.
Also bei meiner Vorbestellung kostet die Steelbook Version noch 40 Euro und heute kostet die 50 Euro.
Daher verwirrst du mich gerade![]()
Sorry meinte 10 EUR billiger
Ja das isn bissl tricky bei amazon.de die für 49,95 is von einem externen Anbieter "o-v-m" aber man kann auch die direkt von Amazon wählen (also nicht die Market-Place) und die kostet auch 39,95 (mit Bezahlung auf Rechnung als 41,xx EUR). Kein Plan warum amazon.de da so unübersichtlich ist - ich denke das hat Methode bei denen.*wave*
Elo
Bislang hatte Amazon ihre Preorder Keys immer 2 Tage vor einem Beta Event verschickt. Demnach würde ich jetzt davon ausgehen, dass passend für die Vorauswahl Amazon die neuen Preorder Keys am 16. September, also morgen, verschickt.![]()
Du brauchst btw nur einen Key bisher, den Preorder Key. Mit dem wirst du sowohl an der Charakter/Server Vorauswahl teilnehmen können als auch gleich ab 20 September live im Headstart mitspielen. Erst ab 25. September brauchst du dann einen richtigen Key aus einer Aion Packung![]()
Okay danke für die Info
Das heißt ich bekomme (morgen oder wann auch immer diese eine Serien-Nummer) und mit der geht dann bis zum offziellen Release (25.) alles weitere?*wave*
Elo