Unser Netzwerk

Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. Februar 2009, 13:42

NCsoft Ausblick 2009

Habe gerade eine News gefunden und zwar, mit ausblicken fürs jahr 2009 mit einem Releaskalende.

Aion wird für das 4. Quartal 2009 in Europa angesetzt

http://www.wartower.de/news/ <---die genau News

http://img262.imageshack.us/img262/3265/lineupca5.jpg <---Releaskalender
  • Zum Seitenanfang

Philo

Fortgeschrittener

Beruf: Halbgott

2

Freitag, 13. Februar 2009, 13:51

Na toll -.- . Mit was soll ich mir jetzt die Zeit vertreiben? Das wird eins der längsten Jahre in meinem (noch kurzem) Leben.
  • Zum Seitenanfang

IceTea

Anfänger

3

Freitag, 13. Februar 2009, 13:59

Alles stuss... solange nix offizielles dazu gesagt wird glaub ich kein wort.
8)
  • Zum Seitenanfang

KamikazeBoy

Schüler

4

Freitag, 13. Februar 2009, 14:05

Zitat

Alles stuss... solange nix offizielles dazu gesagt wird glaub ich kein wort.

Richtig.
  • Zum Seitenanfang

chaz

Divine Recruit

Beruf: Soldat

5

Freitag, 13. Februar 2009, 14:10

Aion wurde nach gutem Korea Start auf das vierte Quartal geschoben(EU-version)!?¿ Und in Japan und Taiwan soll es im 3. Quartal starten¿
Ich finde das mies! Beste Startzeit in EU wäre doch bei uns 3. Quartal, Sommerferien, Urlaub und etc....im 4. hätte ich z.B. nicht wirklich viel Zeit um Aion zu zocken. Und wenn es erst zu Weihnachten raus kommt, dann gue Nacht :S vl. für viele wäre es willkommen, wenn sie Schüler(<18) sind, doch nicht für solche wie mich...Arbeit,Weihnachtsstreß(Arbeit),Jahreswechsel,....omg da sind so viele Dinde die auf einem zu kommen(Privates nicht vergessen), da kommt man echt schwehr daraus, um in Aion die gewollten 100% zu geben. 8|
Ein weiter Punkt den ich mies finde..die Japaner und Taiwaner werden es wiedermal vor uns bekommen, wenn wir schon geschoben werden, dann bitte auch mit den Anderen(gleiche Startbedingungen für Alle, sage ich nur!) :evil:

So sehe ich in Aion aus:
primär
  • Zum Seitenanfang

Shanno

Anfänger

Beruf: Schüler :P

6

Freitag, 13. Februar 2009, 14:33

Meldung kusiert auch im Aion-Welten.. bitte stimmt es nicht,drehe noch durch X(
Wenn es stimmt, tu ich das was Cartman machte als er auf die Wii wartete :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shanno« (13. Februar 2009, 14:52)

• Zum Seitenanfang

Tywele

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

7

Freitag, 13. Februar 2009, 14:53

Ich hoffe doch sehr das es nicht stimmt ^^. Länger kann ich nicht mehr warten xD.

• Zum Seitenanfang

Shao

Anfänger

Beruf: Zivi

8

Freitag, 13. Februar 2009, 15:13

hmm... ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll... buffed hat schon oft Wahrheit behalten mit dem was sie schrieben ... hmm wundern würde es mich nicht wenns 4. Quatal kommen würde Grund? Einfach beantwortet die kalten Wintermonate sind die stärksten MMO Monate des Jahres... dazu kommt gute Absatzmöglichkeit durch Weihnachten.. und dazu würde auch eine offensive Werbecapagne passen da viele dan vor der Klotze hängen und so sich die Werbung für das Spiel wie lauffeuer verbreiten wird.... Ich sags nicht gerne aber wies aussieht wenn der Artikel sich bewahrheitet werden wir mit Aion erst zu Weihnachten rechnen können.

Bevor man aber weiter spekuliert, sollten wir auf das Statement von unseren CC Amboss abwarten der sich hoffe ich bald dazu äussert!

Shao :huh:

Elyos: Zauberer: Lvl 4X <3
  • Zum Seitenanfang

Shanno

Anfänger

Beruf: Schüler :P

9

Freitag, 13. Februar 2009, 15:15

Noch 10 Monate.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrrrr
  • Zum Seitenanfang

chaz

Divine Recruit

Beruf: Soldat

10

Freitag, 13. Februar 2009, 15:30

Noch 10 Monate.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrrrr

Seit heute, weiß ich was Entzugserscheinungen sind xD will keinen weiteren Quartal warten, will Aion zocken, zocken....langsam werde ich unerträglich für meine Umwelt, nur Aion kann mich besämpftigen! :rolleyes: :whistling:

So sehe ich in Aion aus:
primär
  • Zum Seitenanfang