Unser Netzwerk

Sie sind nicht angemeldet.

Vanilla

Fortgeschrittener

Beruf: Hobby-Grafikdesignerin

1

Samstag, 30. Januar 2010, 08:19

Geschlossene Themen

Ich fände es sehr hilfreich, wenn die Moderatoren, die im Bereich "Probleme" etc., Themen schließen - den Titel des Themas gleichzeitig verändern würden und bsw. (Problem behoben!) oder etwas dergleichen davor schreiben könnten. So hätte man als Neueinsteiger eine einfachere Übersicht und wurschtelt sich nicht ewig durch die Suchfunktion um gegen das evtl. selbe Problem ankämpfen zu müssen.
♥ When you are in Love, you can't fall asleep because Reality is so much better...
  • Zum Seitenanfang

RazZ

.daily-TEAM Forummoderator

Beruf: Positiver Freak

2

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:04

Finde die Idee gut, deshalb habe ich die geschlossenen Themen im Hilfeforum mit *Problem behoben* gekennzeichnet.
  • Zum Seitenanfang

Aeon

Profi

Beruf: Uniknecht...

3

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:35

Ich kapiers net ganz, wenn im Problembereich ein thread geschlossen wird dann doch meistens weil das Problem gelöst wurde oder aus welchem Grund sonst?
Bzw. wenn du ein Problem hast und das nicht zufällig gerade in den ersten paar thread gerade besprochen wird, dann benutzt du doch sowieso die Suchfunktion und wenn dann da in einem geschlossenen thread gerade dein Problem beschrieben wird dann schaut man doch wohl in den thread sowieso rein.
Aber gut es sieht immerhin schön aus und die Mods haben doch eh nix mehr zu tun hier von daher kanns ja auch nicht schaden muahaha ;)
  • Zum Seitenanfang

Kimiga

Cherub Zur

4

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:35

Also wenn ich weiß das gelöste probleme im titel stehen, gebe ich bei meiner suche einfach "Problem behoben" ein und finde so alle gelösten probleme und das macht es oft einfacher dinge zu finden, die schwierig zu beschreiben sind ;)
Also ich finds gut.

-lg
I have learned that living is just a slow way to die!
  • Zum Seitenanfang

Vanilla

Fortgeschrittener

Beruf: Hobby-Grafikdesignerin

5

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:06

Also wenn ich weiß das gelöste probleme im titel stehen, gebe ich bei meiner suche einfach "Problem behoben" ein und finde so alle gelösten probleme und das macht es oft einfacher dinge zu finden, die schwierig zu beschreiben sind ;)
Also ich finds gut.

-lg

Thanks; erfasst.

@ Aeon: Wenn ein Thema geschlossen ist, heißt das noch lange nicht, dass sich das Problem auch innerhalb des Threads gelöst hat :/ ich finde einfach es sollte zu sehen sein, ob denn innerhalb des Themas auch eine Lösung gefunden wurde und der TE nicht einfach zu letzt schrieb: Problem gelöst. Sondern ob das Problem wie gesagt innerhalb der Runde gelöst werden konnte und demenstsprechend auch ein Lösungsweg in diesem Thema vorhanden ist.
♥ When you are in Love, you can't fall asleep because Reality is so much better...
  • Zum Seitenanfang